Was kann man unternehmen? An einem Bewölktem Tag

1 Antwort

Ich mag bewölkte Tage, da ich an diesen Tagen sehr gerne lese, Hörspiele anhöre und in den Tag hineinlebe. Aber wahrscheinlich wollt ihr etwas mehr Action und Abenteuer. Wie wäre es mit einer Sportstunde, Volleyball in der Halle, in einen Kletterpark gehen oder ins Erlebnisbad? Außerdem gibt es Nachmittags auch oft nette Filme im Kino. Ein Ausflug in die Stadtbücherei kann auch sehr viel Spass machen.

Unternehmungen für 4 personen

Hey leute. mein bruder hatte die idee vom 14-15 Februar etwas mit einer freundin, deren kleinere Schwester und mir etwas zu unternehmen mit seinem wohnmobil. wir wollten am anfang in irgendeinen Freizeitpark fahren aber die sind alle noch geschlossen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr eine idee habt was wir machen können (aber aufjedenfall mit dem wohnmobil). ich danke im Voraus ;)

...zur Frage

Etwas allein unternehmen? Nur was?

hey zusammen,
ich habe in meiner Freizeit sehr oft... eigentlich jeden Tag Lange Weile. Leider kann ich mich nicht mit Freunden treffen, da ich keine habe. In meiner Gegend gibt es auch nicht wirklich etwas zum unternehmen.
Da ich aber oft sehe was andere (Klassenkameraden und Co.) so alles machen, bin ich meist sehr frustriert weil ich nur zu Hause rumhocke.
Nun meine Frage: Was kann ich so unternehmen allein? Können gerne sinnlose oder verrückte Dinge sein.

Danke

...zur Frage

Langeweile mit bester Freundin? :D

Hallo liebe community, Ich und meine beste Freundin haben totale Langeweile. Deshalb wollten wir mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder so habt:) Wenn es euch hilft, wir sind zwei Mädchen und beide 15. Aber bitte nicht solche Vorschläge wie DVD schauen oder so :D

...zur Frage

langeweile im Sommer

Hallo ich habe jetzt noch 2 Wochen ferien und sitzte fast jeden tag nur vor dem Fehrnseher weil ich keine Ahnung habe was ich tun soll und nur eine Freundinn ist hier und mich nervt diese langeweile total wisst ihr was man cooles zu2 oder alleine unternehmen kann?

...zur Frage

Was kann man in der Nähe von Bielefeld machen?

Eine Freundin (16) und ich (15) wollten am Freitag was unternehmen. Aber nicht dieses langweile wir gehen in die stadt , kino , etc. Deshalb wollt ich mal fragen was ihr so fuer ideen haettet :)

...zur Frage

Attraktionen in Berlin für 15 jährige?

Ich und mein Freund (beide 15, fast 16) fahren demnächst nach Berlin zu Verwandten und wollten mal Fragen, was ihr uns empfehlen könntet dort zu unternehmen?

Eine Überlegung wäre dieses hier http://www.krazy-town.de/berlin/attraktionen. Doch dafür benötigt man einen Mofaführerschein, den wir leider nicht besitzen...

Kann uns jemand was cooles Vorschlagen? :P

Danke! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?