Was kann ich mit meinem Freund am Donnerstag (Feiertag) unternehmen?

9 Antworten

Ihr könntet

schwimmen gehen, Minigolf spielen (oder Schwarzlichtminigolf), spazieren gehen, ein Picknick am See oder am Fluss machen, eine Radtour machen, zusammen kochen und einen Film schauen, essen gehen, ins Kino gehen, grillen bei einem von euch im Garten, vllt einen Wildpark oder Zoo besuchen, eine Burg oder ein Schloss besichtigen, ins Museum, auf einen Baumwipfelpfad, in den Kletterpark oder die Kletterhalle, in die Therme/Sauna/Salzgrotte gehen, eine Tropfsteinhöhle besuchen, in den Park gehen, Eis essen, Botanischer Garten, auf die Sommerrodelbahn, Kart fahren oder vllt einen Tagesauflug in eine interessante Stadt in der Nähe machen und einiges kombinieren.

Oder bowlen gehen. So das wars aber. :)

0

Die Gastronomie hat an solchen Feiertagen in der Regel offen. Ihr könnt essen gehen. 

Außerdem gibt es auch einige Schwimmbäder die geöffnet haben. Vereinzelt sogar Kinos.

Fahrrad fahren, Schwimmen, essen gehen. Aber eigentlich ist das Vatertag und die Männer ziehn rum. Vatertagstour

Was kann man Abends mit seinem Freund unternehmen?

...zur Frage

Lohnt es sich an diesem Donnerstag zum Phantasialand zu fahren?

Wir haben vor an diesem Donnerstag ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird and dem Feiertag (Fronleichnam) angenehm leer sein oder voll wie immer? Wäre gut wenn jemand dazu was weiß oder auch schon an Feiertagen im Phantasialand war.

...zur Frage

Was sollen wir tuen.? Treffen zu dritt.

Am Donnerstag wollte ich mich mit einer Freundin und einem alten Freund mal wieder treffen. Es ist ein Feiertag und die Kinofilme sind alle langweilig. Die Geschäfte haben zu und uns fällt nichts ein was man zu dieser Jahreszeit machen könnte. Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr uns ein paar Ideen geben könntet was man so machen kann. Vielen lieben Dank für eure antworten :-*

...zur Frage

Was kann man zu zweit an einem Donnerstag in einem langweiligen Dorf unternehmen? Ohne wegfahren? Mein freund und ich möchten etwas unternehmen, aber wir wisse?

N nicht was. Bitte hilfreiche Antworten. Und das gleich für Sonntag (Valentinstag). Was können wir im Dorf machen, ohne dass es langweilig wird?

...zur Frage

Was unternehmen mit Ex-Freund :D :)

Hey :) Also Karfreitag gehe ich zu meinem Ex-Freund.Weil wir einfach was unternehmen wollen so .Aber weil es ja ein feiertag ist,koennen wir auch nicht in die stadt weil die zu hat und das wetter soll auch nicht so besonderst werden :/ Habt ihr vlt eine idee was wir machen könntn? Bitte ich brauche eure hilfee :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?