Was kann ich mit meinem Freund am Donnerstag (Feiertag) unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr könntet

schwimmen gehen, Minigolf spielen (oder Schwarzlichtminigolf), spazieren gehen, ein Picknick am See oder am Fluss machen, eine Radtour machen, zusammen kochen und einen Film schauen, essen gehen, ins Kino gehen, grillen bei einem von euch im Garten, vllt einen Wildpark oder Zoo besuchen, eine Burg oder ein Schloss besichtigen, ins Museum, auf einen Baumwipfelpfad, in den Kletterpark oder die Kletterhalle, in die Therme/Sauna/Salzgrotte gehen, eine Tropfsteinhöhle besuchen, in den Park gehen, Eis essen, Botanischer Garten, auf die Sommerrodelbahn, Kart fahren oder vllt einen Tagesauflug in eine interessante Stadt in der Nähe machen und einiges kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
03.05.2016, 15:05

Oder bowlen gehen. So das wars aber. :)

0

Die Gastronomie hat an solchen Feiertagen in der Regel offen. Ihr könnt essen gehen. 

Außerdem gibt es auch einige Schwimmbäder die geöffnet haben. Vereinzelt sogar Kinos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Kino?
Vllt in ein Restaurant oder an einen abgelegenen Ort ein schönes Dinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad fahren, Schwimmen, essen gehen. Aber eigentlich ist das Vatertag und die Männer ziehn rum. Vatertagstour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picknick an einem abgelegenen see und gegebenenfalls Badesachen mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riveeeer
03.05.2016, 14:58

klingt auch sehr gut, leider weiß ich nicht ganz ob das wetter mitspielt :D

0

radtour mit picknick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riveeeer
03.05.2016, 14:58

gute idee, danke :)

0

"unt" :DD
Sorry aber so ein Fehler ist echt peinlich 😁

Geht doch einfach raus oder so oder zu einem von euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riveeeer
03.05.2016, 14:57

ach dir ist bestimmt noch nie ein Fehler, bzw. Tippfehler passiert oder?

0
Kommentar von vikodin
03.05.2016, 14:57

lol... ich musste mehrfach lesen bis ich den fehler gesehen habe... automatische korrektur in meinem hirn oder schon angepasst... ;)

1
Kommentar von BooNx
03.05.2016, 14:58

Schon, aber nicht so ein schlimmer... :D
War ja nicht böse gemeint, ich weiß ja dass keiner so dumm sein kann und das Ernst meint :D

1

Was möchtest Du wissen?