Was ich an feiertagen unternehmen ( mit familie)?

2 Antworten

Am 6. Januar ist in zahlreichen Ländern und Regionen gesetzlicher Feiertag. Hl. Drei Könige. Ein Vorschlag: Gottesdienst besuchen. In allen Kirchen werden an solchen großen Feiertagen festliche Gottesdienste angeboten, meist auch mit schöner Musikgestaltung.

Bei diesem Wetter würde sich doch eine Therme oder eben ein Badeparadies anbieten! Da kann man sich den ganzen Tag aufhalten, Schwimmen, Saunieren, relaxen und sogar noch ne Kleinigkeit essen gehen! Also, das ist doch immer eine tolle Sache und jeder kommt auf seine Kosten! Viel Spass!

5

Danke gute idee werde mal im internet nach einer guten therme ausschau halten !!!

0

Als Aushilfe an Feiertagen mehr verdienen?

Hallo ich arbeite als Aushilfe in der Gastronomie und bekomme 8,50 € die Stunde ich arbeite auch an Feiertagen (Ostern,1 und 2 Weihnachten ) und bekomme wie an normalen Tagen auch 8,50 € . Ist das normal oder müsste ich an Feiertagen mehr bekommen ?

...zur Frage

was kann man alles mit freunden unternehmen?

ich habe schon sehr viel mit meinen freunden gemacht doch langsam gehen mir die ideen aus habt ihr ne idee was man alles noch machen kann???

...zur Frage

Was kann man am 3. Oktober unternehmen

Hey habt ihr ne Idee was man am 3. Oktober unternehmen könnte weil da ist Tag der deutschen Einheit und ich hab zu einem guten Kumpel gesagt wir unternehmen da was aber ich hab keine ahnung was wir machen sollen.

PS: wir lieben beide Musik und Sport

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar

...zur Frage

Was können wir heute machen (Familie)?

Hallo. Ich W/13 meine Mutter ist 53 & mein Vater 54. Wir wollten heute irgendwo hinfahren, Stadt oder so. Nur leider spielt das Wetter garnicht mit. Habt ihr eine Idee was wir alternativ machen können außer zu Hause irgendwas 'spielen' etc. Lg:)

...zur Frage

Was kann mann sonntags unternehmen ?

Hey leute, ich würde gerne heute was mit meinen Freunden machen habe aber keine Idee was. Heute werden nicht viele Sachen geöffnet haben aber vielleicht habt ihr Tipps wo mann hinfahren kann.

...zur Frage

Hallo, darf der Arbeitgeber an allen Feiertagen arbeiten lassen, ohne einen Ausgleich zu geben?

Ich arbeite bereits an manchen Feiertagen, habe aber bisher immer einen Ausgleich (einen anderen Tag frei in der Woche, Überstunden, Zuschläge) erhalten. Jetzt heißt es, dass an allen Feiertagen gearbeitet werden soll, ohne irgendeine Art von Ausgleich. Ist das Rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?