Was kann ich mit meinem Crush unternehmen (Ich soll Unternehmung fürs Treffen Aussuchen)?

2 Antworten

Schwimmen gehen wäre mein Vorschlag.

SweetTemptation
Fragesteller

Vielen Dank! Leider sind wir beide Frostbeulen und ich habe Probleme mit dem Knie.

War oft beim 1 Date spazieren oder halt danach. Da kann man sich am besten Kennenlernen ,sich unterhalten .Kam bis jetzt immer am besten an. Sonst was ich auch empfehlen kann : Café Shops ,Spielhallen oder eben Billiarde spielen

SweetTemptation
Fragesteller

Wäre unser drittes Treffen. So, Billiard und Dart Clubs sind ja meistens an 18...