Was kann ich mit dem Asus Zenbook 14 oled alles machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei allen Punkte ein Check machen, jedoch wirst du bei 3D Rendering stark an die Grenzen kommen! Auch bei komplexeren Programmen, wie z.B. Fehlersuche müsstest du Zeit mitbringen.

Ich würde dir aber eher zu einem PC für denselben Preis raten. Da wirst du Preis-Leistung ordentlich steigern können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Sollte Passen. 3D-Modellierung sind mit der iGPU aber natürlich Grenzen gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby