Was kann ich mit Blätterteig machen?

2 Antworten

Der ist super vielfältig,den kannst du dir süß oder herzaft machen, ich Fülle ihn gerne mit Schinken, Käse und Kräutern nachdem ich ihn mit Ketchup mit Tomatenmark bestrichen habe, oder ich gebe einfach nuss back, den ich mit etwas Sahne und Zucker rühre drauf........

SABBER!!!

Ich bestreiche ihn mit Schmand, schwarzem Pfeffer und Schinkenwürfeln. Dann rolle ich ihn und schneide ihn in Scheiben. So entstehen Schnecken, welche ich dann im Backofen goldbraun backe.