Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

T3Fahrer  14.10.2023, 16:41

Wie alt wird sie? Hobbys? Dein Budget? Darf es irgendwas gar nicht sein? Selbst gemacht oder gekauft?

Sophia749
Fragesteller

41, hat sie nicht, 50€, ne, beides

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

  • etwas selbstgemachtes
  • brief
  • geld
  • schmuck
  • parfüm
  • kleidung
  • tasche
  • make up

Lg🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen befüllten Luftballon, eine Karte (geht immer), etwas Geld, aber nur wenn du das selbst willst, etwas, was sie sich schon immer wünscht.

Hallo,Vielleicht ein Album mit schönen Fotos von euch,wird ihr bestimmt gefallen.

LG

Mona

Deine Mutter möchte gerne etwas bekommen, was DU Dir ausgedacht hast und nicht fremde Menschen. Streng' Dein Gehirn also bitte an.

Vielleicht einen Gutschein ? Sowas schenke ich immer meiner Familie…