Was kann ich meiner Mutter schenken?

2 Antworten

Mache ein Video von dir. Sag ihr wie wichtig sie dir ist. Sei kreativ dabei, bastel Schilder, füge Fotos von euch beiden dazu. Es gibt tolle Schneideprogramme für Videos kostenlos als App, da kannst du ihre Lieblingsmusik unterlegen! Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Budget dazu hast dann evtl ein Urlaub in ihr Traumland wenn nicht lade sie zum essen ein und dann geht ihr irgendwas lustiges machen, evtl maniküre etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich viel gesammelte Erfahrung hier