Was kann ich meiner Mutter für ihr neues Auto schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Anhänger für den Innenspiegel. Vielleicht so Würfel, die eine Zeit lang jeder hatte oder einen Glücksbringer.

Sledgehammer239
Fragesteller

Gute Idee 😀danke dir

  • Smartphone Halterung fürs Auto (da ich keinen Navi im Auto habe, finde ich das sehr nützlich)
  • Eiskratzer (eventuell auch mit Besen, dass man den Schnee wegfegen kann, oder einer mit Handschuh, dass die Finger nicht so kalt werden)
  • Auto Pflegeset
  • Sonnenbrillenhalterung
  • Kofferraumtasche

Ich finde von Rituals die Autoparfüms super 🤗. Findet man ganz einfach auf Amazon.

Riechen gut und halten besser als diese komischen Duftbäume😅.

So sehen sie aus:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Geschenk)

Sledgehammer239
Fragesteller

Gute Idee. Danke😀 ich hol es mir. Und einen Anhänger. Lg

Bild zum Beitrag

Schutzengel fürs Auto

 - (Auto, Geschenk)