Kleines Geschenk für den Freund , der erstes eigenes Auto bekommt?

11 Antworten

Ne Sicherheitsweste, wenn mal was auf der Autobahn passiert (kostet etwa 10 Euro und ist in vielen Ländern Pflicht, dass man die hat), ne Parkscheibe, ein Eiskratzer, Enteisungsspay, eine Anti-Rutsch-Matte für den Kofferraum, dieses Zeug für das Scheibenwasser + Enteiser, Kaugummies fürs Handschuhfach und Hygienetücher für die Klogänge auf Autoraststätten und ein Duftteddy (oder Foto) für den Spiegel

Talismann finde ich gut. Es gibt so einen kleinen Autofahrer-Schutzengel, als Schlüsselanhänger oder aber auch als kleine Figur. Finde ich eine ziemlich lustige Idee und wenn er sich den nicht ins Auto machen will kann er ihn ja auch sonst wo hin tun, ist ja bloß eine Geste.

farblich passende Fußmatten, Wackel-Dackel, Auto-Reinigungsset, Spielzeugauto mit Tankgutschein (selbe Marke wie seins natürlich) ...

Führerschein ohne eigenes auto?

Hey Leute, ich habe seid heute meinen Führerschein :). Das Problem ist aber, dass ich noch kein eigenes Auto habe. Das von meinen Eltern darf ich auch nicht fahren da ich erst 17 bin und das Auto ab 21 Jahren versichert ist. Was soll ich jetzt machen? Ich habe nämlich Angst das Auto fahren zu verlernen.

...zur Frage

Mit 17 eigenes Auto?

Meine Frage wäre ob man mit 17 ein eigenes Auto haben darf. Also ein Auto das auf mich zugelassen ist.

...zur Frage

Geschenk für Freund zu Einjährigen?

Hey (: Ich suche ein Geschenk für meinen Freund zum einjährigen... Sachen wie ein Buch mit 100 Gründen ihn zu lieben habe ich ihm schonmal geschenkt und einen Fotokalender bekommt er zu Weihnachten... Ich würde ihm gerne etwas kleines schenken... Ich weiß nur nicht was...?!

...zur Frage

kleines geschenk für schwester & ihren freund :)

hey ihr lieben, ich wollt fragen, ob ihr vllt eine idee habt, was ich meiner schwester & ihrem freund schenken könnte. da meine schwester & ich eig. ausgemacht hben das wir uns nix schenken, weiß ich nicht, was ich ihr kleines schenken kann. dann dachte ich mir, vlt etwas für sie und ihren freund, weiß jemand etwas vllt?

...zur Frage

Suche mein erstes eigenes Auto?

Hallo, Ich suche mein erstes eigenes Auto, aber weiß nicht welches ich kaufen soll. Es sollte nicht mehr als 6000 Euro kosten, zuverlässig sein und nicht mehr als 80000 km drauf haben. Hat jemand eine Idee für ein Auto?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenken (einfachso)?

Mir fällt nix ein was ich meinem Freund schenken soll..habt ihr eine idee?es soll einfach ein normales Geschenk sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?