Was kann ich meiner Katze bauen?

6 Antworten

Mein Mann hat für unsere Katzen eine Heizungsliege gebaut. Einfach eine Holzlatte passend zurecht gesägt, mit Metallwinkeln verbunden und das so entstandene Gestell mit einer Fleecedecke bezogen (ich versuche, ein Foto davon anzuhängen).

Heizungsliege - (Katze, Ideen, basteln)

Hey, du kannst deinen Katzen ein Fummelbrett bauen. Das ist ganz einfach zu bauen. Damit spielen die Katzen. Einen Kratzbaum kannst du ihnen auch bauen. Wir haben einen Großen Kratzbaum zu Hause, den wir aus drei Katzbäumen zusammen gebaut haben. Du kannst ihnen also auch ein Kratzbaum bauen wo jetzt einer Liegemulde bzw. zwei oder so dabei ist.

Hier ein Bild davon:

http://cdn01.trixum.de/upload2/j/m/jm58sfPWNY2S133944034143P7191.jpg

Du kannst dir auch einen Kaufen z.B. wie den in dem Bild. Sowas zum Beispiel oder diesen Kratzbaum einfacher gebaut. Wie viele Katzen du hast genau so viel oder einfach nur zwei Liegemulden kannst du ihnen einbauen. Oder halt Kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

was sie auch sehr Genre zum spielen mögen sind irgendwelche schnüre bzw. einen faden und am besten einen knäul noch dran dann kämpfen sie damit und das ihnen immer wieder wegziehen ;D

Meist du eher ein Spielzeug oder sowas wie ein Katzenbaum oder ein Schalfplatz?

kleeeeener
Fragesteller

beides :D