Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehreren Möglichkeiten, zum Beispiel wenn du Foto von euch hast, kannst du zum Beispiel dir eine Tasse mit euren Bild bestellen und ihr eine und sie verstecken und dan ihr schenken.

firepaw123
Fragesteller

Stimmt danke :)

Weißt du, bei allen den Geburtstagen, welche ich hatte, waren die besten Geschenke, die, wo Menschen ihre Zeit, meinem Geburtstag schenkten, aber nichts war es, was mir Geschenkt wurde, was mich an die Menschen erinnert, sondern nur, sie es sind, was mir als das wichtiges erscheint.

Die Zeit, was deine Lebenszeit ist, was du von dir, für sie opferst, ist das höchst mögliche, was du ihr schenken kannst.

Also, such dir was aus, wo du ihr deine Zeit schenkst!