Was kann ich meiner "fast" Freundin am besten schreiben?
Hallo zsm,
Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen. Seit gestern ist sie nun für 2 Wochen an die Nordsee gefahren ohne Internet, wir können nun nicht mehr schreiben. Die Tage zuvor hatte sie mir noch geschrieben dass sie mich mag dies das.. Da ich sie auch sehr mag würde ich ihr gerne am WE eine SMS schreiben. Ich habe dran gedacht das ich schreibe dass ich sie vermisse und so aber ich bin jz nicht der beste im formulieren:/
Hättet ihr paar Tipps oder Ideen was ich am besten schreiben könnte:) ich wäre euch sehr dankbar
LG Nicolas
5 Antworten
Schreib ihr das du sie sehr vermisst, wie ihr Urlaub ist wie es ihr geht etc..
Und schreib ihr das du sie, wenn sie zuhause ist, du dich mit ihr treffen willst und dann sag ihr das du Gefühle für sie hast und wie sie das sieht, ob sie sich auch etwas vorstellen kann.
Wie wäre es mit: "hier ist alles etwas grauer weil du nicht da bist. Vermisse dich!" ich fände das schön
Hey!
Ich hoffe du hast Spaß an der Nordsee ,kann es kaum erwarten bis du zurück bist, weil ich dich ganz doll vermisse......
Hey *Name*,
ich hoffe du hast einen tollen Urlaub & viel Spaß. Leider hast du kein Internet, denn ich vermisse das tägliche Schreiben mit dir sehr, also ich vermisse nicht nur das Schreiben...
Je nachdem wie gut ihr befreundet seid, kannst du ja noch Schreiben:
Hab dich lieb und genieße den Urlaub!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße :)
Wenn du nichts zu sagen hast, schreib gar nichts. Nichts ist schlimmer, als "Ich vermisse dich" zu schreiben, nur weil sonst nichts zu sagen ist.