Was kann ich meiner "fast" Freundin am besten schreiben?

5 Antworten

Schreib ihr das du sie sehr vermisst, wie ihr Urlaub ist wie es ihr geht etc..
Und schreib ihr das du sie, wenn sie zuhause ist, du dich mit ihr treffen willst und dann sag ihr das du Gefühle für sie hast und wie sie das sieht, ob sie sich auch etwas vorstellen kann.

Hey *Name*,
ich hoffe du hast einen tollen Urlaub & viel Spaß. Leider hast du kein Internet, denn ich vermisse das tägliche Schreiben mit dir sehr, also ich vermisse nicht nur das Schreiben...

Je nachdem wie gut ihr befreundet seid, kannst du ja noch Schreiben:

Hab dich lieb und genieße den Urlaub!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße :)

Besten Dank :)

0

Wie wäre es mit: "hier ist alles etwas grauer weil du nicht da bist. Vermisse dich!" ich fände das schön

Wie kann ich ihn zum schreiben bringen?

Also mein Freund und ich sind jetzt ab nätte Woche Montag 3 monate zusammen. Und ich vermisse ihn sehr weil wir gerade Ferien haben und er den den noch nach den Ferien direkt 2 Wochen auf so eine wandertour mit fährt und wir können auch uns nicht treffen weil wir beide im Urlaub sind. Eigendlich will ich ihn schreiben aber ich glaube das kommt so überrumpelt wenn ich ihn auf einmal schreibe weil wir nie schreiben. Und jetzt ist meine Frage wie soll ich ihm am besten anschreiben so das es nicht so überrumpelt an kommt weil ich möchte öfters mit ihn schreiben.

Danke für jede hilfe

...zur Frage

Wie zeige ich ihm das ich Ihn vermisse?

Hey Leute, Seit ein paar Wochen habe ich wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund. Er hat mir schon gesagt das er mich noch liebt. Nur ich habe ihn meine Gefühle nicht gestanden. Jetzt schreiben wir immer noch aber nicht so richtig ( nur Hey, Wie geht's…) ich will ihm gerne sagen das ich ihn liebe und ihn unbeschreiblich vermisse nur ich Trau mich das nicht. Könnt ihr mir helfen und ein paar Tipps geben wie ich es ihm unterbewusst sage. Danke💕

...zur Frage

Was soll ich einen Mädchen zum Geburtstag schreiben?

Ein Mädchen, in der ich noch vor paar Wochen verliebt war hat heute  Geburtstag, da sie mich immer noch sehr mag, möchte ihr zum Geburtstag gratulieren.

Ich würde es dann wie folgt schreiben:
„Alles gute zum Geburtstag, du sollst nur wissen, dass du für mich immer noch das hübscheste Mädchen bist was ich je gesehen habe.

Ich finde das viel zu Übertrieben, hab aber keine Ahnung wie ich es nicht so übertrieben  formulieren kann. Wie würdet ihr es formulieren ?      Ich weiß ich mache mir alles viel zu kompliziert :)

„Es ist immernoch ein Teil in mir, welcher dich in meinen Armen halten würde, .. aber ich habe mich verändert ... es würde nicht funktionieren  
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Junge benimmt sich mir gegenüber komisch?

Ich schreibe seit paar Wochen mit einem Jungen. Immer wenn ich etwas schreibe liest er es und schreibt paar Stunden später erst zurück. Er sagt immer, dass er mit Freunden draußen ist und nicht zurückschreiben kann, ob das wahr ist weiß ich nicht. Ich weiß selber nicht ob ich ihn mag oder nicht, also freundschaftlich auf jedenfall! Er hat mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will aber nach paar Tagen hatte er an dem ausgemachten Tag doch keine Zeit... das war schon das zweite Mal so.

Ich weiß es hat nichts zu bedeuten, aber er hat mit mir angefangen rote Herzchen zu schreiben aber nach paar Tagen als wir uns das erste und das einzige mal getroffen haben, hat er aufgehört. Ich glaube ich bin nicht sein Typ... außerdem schreibe ich ihn meistens an und fange Themen an, die er aber auch ganz schnell beendet. Themen wie z.b. Sport die ihn interessieren. Er hat mich bis jetzt nur 3 mal angeschrieben

Mag er mich nicht?

...zur Frage

Wie schreib ich ihr das ich sie vermisse?

Ich kenne eine Mädchen wir sind eigentlich gute Freunde und über die Ferien sehen wir uns nicht und ich wollte wissen wie ich ihm am besten schreibe dass ich die vermisse oder ist es eher nicht so gut das ich es ihr schreibe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?