Was kann ich meiner "fast" Freundin am besten schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr das du sie sehr vermisst, wie ihr Urlaub ist wie es ihr geht etc..
Und schreib ihr das du sie, wenn sie zuhause ist, du dich mit ihr treffen willst und dann sag ihr das du Gefühle für sie hast und wie sie das sieht, ob sie sich auch etwas vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit: "hier ist alles etwas grauer weil du nicht da bist. Vermisse dich!" ich fände das schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey *Name*,
ich hoffe du hast einen tollen Urlaub & viel Spaß. Leider hast du kein Internet, denn ich vermisse das tägliche Schreiben mit dir sehr, also ich vermisse nicht nur das Schreiben...

Je nachdem wie gut ihr befreundet seid, kannst du ja noch Schreiben:

Hab dich lieb und genieße den Urlaub!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicojessi
20.07.2016, 20:35

Besten Dank :)

0

Hey!
Ich hoffe du hast Spaß an der Nordsee ,kann es kaum erwarten bis du zurück bist, weil ich dich ganz doll vermisse......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts zu sagen hast, schreib gar nichts. Nichts ist schlimmer, als "Ich vermisse dich" zu schreiben, nur weil sonst nichts zu sagen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?