Was kann ich meinen Freund zum 28 Geburtstag machen was er nie vergessen wird?

9 Antworten

Ich hab meine Freundin zu ihrem Geburtstag mit einer Fotocollage von uns zum Weinen gebracht (vor Rührung). Wenn du das noch nicht hattest, versuch das mal.

Hab ich schon Letztes Jahr gemacht

0
@cano87

mach ihm nen Antrag? Du kennst ihn besser als wir, mach dir zuerst Gedanken was ihm gefallen würde und überlege dann was ihm am Besten gefällt.

0
  • Geburtstage sind mit 28 doch nichts besonderes mehr. Du überbewertest das drastisch. ich glaube nicht, dass er soviel Wert darauf legt. Männer sind da viel nüchterner.
  • "Unvergessliche" Dinge sind schwer künstlich zu schaffen. Vergiss diesen Ansatz gleich.
  • Ganz ehrlich, der 28ste ist nicht einmal ein runder Geburtstag. Du übertreibst völlig.

Lass dich schwängern... Das vergisst er dann nicht. (Vielleicht bei nem 3er..) Er darf seinen besten Kumpel auch mal ranlassen, oder du bringst deine beste Freundin mit.

Geburtstagsgeschenk für 19 jährigen Freund?

Halli hallo :) Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt habe ich ein "kleines" Problem.

Mein Freund wir demnächst 19 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.

Da ich momentan nicht viel Geld habe sollte es zwischen 20-45 euro kosten :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D

...zur Frage

Wie habt ihr euren Ex-Freund vergessen?

Wie habt ihr euren Ex-Freund oder Ex-Freundin vergessen können? Bzw mit ihnen abschließen können, denn vergessen wird man seine Ex bzw seinen Ex ja nie wirklich.

Bitte gebt mir Tipps..

danke

...zur Frage

Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen..

Hallo. Ich bin gestern 15 geworden und seit dem 2.9. wieder mit meinem Freund zusammen. Wir waren vor über 2 Monate schon einmal 6 Monate zusammen. Ich hab eigt. eher gedacht, dass ich heute bei meinem Freund wär, er mir nachträglich gratuliert und ich vielleicht sogar ein schönes Geschenk bekomme (obwohl ein Geschenk muss ich nicht unbedingt haben). Aber nein, er hat meinen Geburtstag vergessen. Wir haben heute irgendwas geredet und da meinte er "Bald bist du ja 15" und dann hat er mich gefragt, was ich gestern gemacht habe und hab dann gesagt, dass ein Kumpel vorbei gekommen ist und mir gratuliert hat. Keine Reaktion. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Fast freund gratulieren?was soll ich sagen?

Hallo ihr lieben und zwar bin ich in eine " fast Beziehung " wir sind nicht so richtig zusammen aber fast. Und der junge hat bald Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihn gratulieren soll ich will nicht nur alles gut schreiben sondern bisschen mehr, weil er mir sehr wichtig ist !! Habt ihr Jungs vielleicht ein Tipp ? Wie man einen jungen gratulieren könnte oder ihr Mädels ? Ich weiß ich mach ein großes Drama darum aber ich will einfach das es ne schöne Geburtstag Nachricht ist weil ich da im Urlaub bin und wir uns nicht sehen :/ Und ich will aber nichts mit ich liebe dich schreiben.

Also danke an alle Antworten übrigens er wird 17

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund (19 Geburtstag)?

Hey Leute :)

ich bin mit meinem Freund seit n paar Monaten zusammen und es noch alles relativ frisch. Wir führen eine Fermbeziehung, weshalb wir uns nicht so oft sehen konnten.

Mein Freund hat bald Geburtstag Er wird 19 und ich würde ihm gerne ein Päckchen schicken. Ich bin dabei einen langen Brief für ihn zu schreiben, jedoch weiß ich nicht was ich ihm noch schenken könnte. Es soll kein 0-8-15 Geschenk sein und auch nichts zweitdeutiges.

Habt ihr Ideen? Danke im voraus LG :)

...zur Frage

was könnte ich einem sehr sehr gutem freund zum geburtstag schreiben?

ich kenn ihn schon sehr lange und mir fällt nichts ein ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?