Schönes Mitbringsel aus Paris?

9 Antworten

Ich würde mich auch einfach dort inspirieren lassen. Klassiker wie Schlüsselanhänger gehen immer...In Paris gibt es aber auch schönen Modeschmuck, vielleicht findest du ein schönes Armband was zu ihr passt.

Wenn du der Meinung bist, dass ihr bald zusammen seid und du vielleicht auch die Möglichkeit hast zB nächstes Jahr mit ihr nach Paris zu fliegen könntest du auch ganz mutig sein und ihr einen Gutschein für die Auffahrt zum Eifelturm für euch zwei schenken. Da solltest du dir aber auch sicher sein, dass die Gefühle von beiden Seiten da sind (und die Möglichkeiten für einen gemeinsamen Urlaub).

Ich denke, wenn du sie schon so lange kennst findest du vor Ort das richtige Geschenk.

Du kannst doch einfach dann da nach einem Geschenk gucken und suchst dir einfach das schönst aus;)

Lg TGames728

Du wirst bestimmt das richtige finden wenn du dort bist und dich umschaust ;). Setz dich nicht unter Druck ;).

Als Junge Geschenk für beste Freundin ohne Geld auszugeben?

Hallo Leute ,

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich hab ihr versprochen für Ihr Geschenk kein Geld auszugeben .... Aber ich hatte schon eine Idee für Ihr Geschenk aber vielleicht habt ihr noch bessere ...

Also Ideen für Geschenke ohne Geld wären nett 😌

PS: Bin 14 🙈

Lg Mo

...zur Frage

Suche ein Geschenk für meine Freundin, das sie während unseres Paris Urlaubes “in Anspruch nehmen kann“?

Wir sind Ende Mai in Paris. Im Januar hat sie Geburtstag. Ich möchte ihr was schenken, das die Vorfreude steigert. Auf der Ideen-Liste steht schon ein Musical Besuch. Aber vielleicht gibt es noch bessere/außergewöhnlichere Ideen?

...zur Frage

geschenk für schwiegersohn zum geburtstag

Meine Kinder ziehen bald in ihr Haus. Mein Schwiegersohn hat vorher Geburtstag und ich suche ein schönes (keine Socken etc) und nicht zu teures Geschenk. Hat jemand eine gute Idee ? Ich wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Suche schönes Mitbringsel von der Nordsee für meine Freundinnen

Morgen fahre ich mit meiner Familie an die Nordsee. Ich bin ein 12 jähriges Mädchen. Ich will meinen Freundinnen etwas schönes und kreatives von der Nordsee mitbringen was nicht zu viel kostet (am besten gar nichts) ich will ungefähr 8 Freundinnen etwas mitbringen.

...zur Frage

Schönes Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin die man nicht so oft sieht?

Heyy Leute, meine Betse Freundin hat bald Geburtstag und ich bin komplett ratlos was ich ihr schenken könnte. Sie hat mir zu meinem Geburtstag eine "Open when Box" geschenkt und dafür hat sie locker mal über 100€ bezahlt, ich wäre bereit auch so viel für sie auszugeben aber ich hab leider überhaupt keinen plan. Außerdem sehe ich sie nicht so oft deswegen ist das Geld nebensächlich:D Hoffe ihr habt vielleicht ein paar ideen. :) Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?