Was kann ich meinen Eltern sagen damit ich mehr einem Freund in die Stadt darf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder ich helf dir!

Hatte das selbe Problem vor einigen Wochen, und habe ihnen gesagt das ich die Person sehr mag und mich mit ihm für ein paar Stunden in der Stadt treffen möchte und Chillen möchte. Oder/falls das nicht reicht kannst du sagen du möchtest einfach so allein in die Stadt und dich dann „heimlich“ mit ihm treffen. Und Außerdem ist es wohl deine Entscheidung mit wem du dich wo triffst.
Hoffe das hilft, bei mehr Fragen einfach melden

lg, Ayumus

Joooo129
Fragesteller

Aber ein weiteres Problem ist, das ich nicht alleine in die Stadt darf. Dennoch danke.

Ayumus  08.06.2023, 14:45
@Joooo129

Oh ich verstehe. Mach vielleicht deinen Eltern den vorschlag, sie anzurufen bzw anzuschreiben wenn du in der Stadt bist und immer „Updates“ zu geben. Hat bei nem Freund von mir geholfen hoffe das hilft dir auch evtl

lg

Joooo129
Fragesteller
@Ayumus

Vielen Dank, werde ich versuchen. :)

Joooo129
Fragesteller
@Ayumus

Danke, es hat geklappt.☺️

Agamemnon712  06.04.2024, 12:18
Außerdem ist es wohl deine Entscheidung mit wem du dich wo triffst.

Nicht bei einer oder einem 14-jährigen.