Was kann ich meinem Nachhilfe Lehrer zum "Dankeschön " schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde ich eine wirklich gut Idee ! Als ich noch Mathe gegeben habe, ist nämlich keiner auf die Idee gekommen.

Es geht auch mehr um die Wertschätzung und Anerkennung, als um das Geschenk. Ich würde dem Herren vielleicht einen Büchergutschein schenken (Wert ca. 20 €) und vor allem ein paar nette, handgeschriebene Zeilen. Das freut ihn ganz bestimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Karstadt oder Kaufhof habe ich mal große Porzellanbecher (passt bestimmt 1/3 Liter rein) mit Schuklfächern oder, wenn so will, Fachgebieten gesehen. Wenn Du so etwas siehst und es ist das Fach dabei, in dem Du Nachhilfe erhalten hast, kannst Du das als Geschenk nehmen. Schleife um den Henkel und eine Karte dazu, kommt, glaube ich, an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Blumen mit einer Karte, wo du dich für die Zeit mit ihm bedanken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?