Was kann ich meinem Freund noch in sein "Buch" schreiben? (Einjähriges)

5 Antworten

vielleicht ein paar gemeinsame fotos reinkleben, oder gemeinsame erlebnisse.. euer erstes date, euren ersten kuss, euer lieblingsfilm (gemeinsamer), lieblingsort, etc. ich hoffe das hilft dir weiter..

ich finde so etwas soll von herzen kommen, da braucht man keine Meinung von anderen

BirgitJae
Fragesteller

du kannst jetzt nicht behaupten dass ein handgeschriebenes "Buch" nicht von Herzen kommt :-) ich will doch nur noch die 15 Seiten ausfüllen :-D Ich bin eben nicht so ideenreich

Also es ist ja schön und gut was du ihm geschrieben hast bisher.. aber wie wäre es,wenn du ihm mal was persönliches schreibst.. Was euch alles schon passiert ist,bilder von euch zwei vil, lustige geschichten usw.. Liebesbriefe und Gründe warum du ihn liebst, sind zwar auch "persönlich" aber ich finde nichts ist kostbarer als der Moment.

Viel Glück& ich hoffe eure Beziehung hält noch laaange :)

Vielleicht kannst du noch reinschreiben, was ihr schon alles gemeinsam erlebt habt ;)

Eine "Chronik", wie ihr euch kennen gelernt habt. Was du dir für eure gemeinsame Zukunft noch wünschst. Was du gern einmal mit ihm machen würdest. Das kannst du ja uch mit Bildern zu deinem Text "verzieren". Eine Liebesgeschichte: http://www.liebeskosmos.de/liebesgeschichten.html