Was kann ich meinem Freund noch in sein "Buch" schreiben? (Einjähriges)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine "Chronik", wie ihr euch kennen gelernt habt. Was du dir für eure gemeinsame Zukunft noch wünschst. Was du gern einmal mit ihm machen würdest. Das kannst du ja uch mit Bildern zu deinem Text "verzieren". Eine Liebesgeschichte: http://www.liebeskosmos.de/liebesgeschichten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ein paar gemeinsame fotos reinkleben, oder gemeinsame erlebnisse.. euer erstes date, euren ersten kuss, euer lieblingsfilm (gemeinsamer), lieblingsort, etc. ich hoffe das hilft dir weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist ja schön und gut was du ihm geschrieben hast bisher.. aber wie wäre es,wenn du ihm mal was persönliches schreibst.. Was euch alles schon passiert ist,bilder von euch zwei vil, lustige geschichten usw.. Liebesbriefe und Gründe warum du ihn liebst, sind zwar auch "persönlich" aber ich finde nichts ist kostbarer als der Moment.

Viel Glück& ich hoffe eure Beziehung hält noch laaange :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du noch reinschreiben, was ihr schon alles gemeinsam erlebt habt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde so etwas soll von herzen kommen, da braucht man keine Meinung von anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgitJae
31.03.2012, 12:21

du kannst jetzt nicht behaupten dass ein handgeschriebenes "Buch" nicht von Herzen kommt :-) ich will doch nur noch die 15 Seiten ausfüllen :-D Ich bin eben nicht so ideenreich

0

klebe doch schöne fotos von dir und ihm rein und suche dir schöne sprüche raus. schreibe einfach unter jedes foto einen spruch! gebe einfach mal bei google liebessprüche oder schöne sprüche+liebe ein. da findest du sicher was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgitJae
31.03.2012, 12:16

ja das mit den Bildern geht leider nicht :( ich hab keinen Drucker

0

Was möchtest Du wissen?