Kennt ihr Ideen für einen ausgefallenen Liebesbrief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och ich finde das mehr als genug ;) Sie wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen, würde glaub jedes Mädchen ;D Vorallem sieht sie ja, das du dir wirklich Mühe gemacht hast :) Also, mach dir keinen Kopf was da noch alles rein muss oder kann, ein ehrliches "Ich liebe dich" in fünfzig Sprachen find ich persönlich super süss. :) viel Glück dir. Lg

Das hört sich toll an, aber ich glaub der Brief ist damit bestimmt schon lange genug!! Vielleicht könntest du noch ein paar rote Rosen pressen und dazu legen?

Deine bisherigen Inhalte betreffen mehr die Gegenwart. Wie wäre es wenn du über die Zukunft noch ein paar Sätze schreibst, die euch gemeinsam angeht?! (was du dir eben vorstellst, dass ihr gemeinsam machen bzw. auf die Beine stellen wollt)

Soll ich ihm meinen Liebesbrief geben?

Also, ich habe gestern einen Liebesbrief über einen Jungen geschrieben den ich sehr liebe. Meine Freundinnen sagten der Liebesbrief süß sei. Soll ich ihm meinen Liebsebrief geben oder nicht?

...zur Frage

Liebesgeständnis-Liebesbrief

habt ihr ideen wie ich meinem Freund ein liebesbrief schreiben könnte?

...zur Frage

Ich liebe dich oder Ich liebe Dich?

das d groß oder klein  in einem liebesbrief ;) ?

...zur Frage

Zitronenkuchen etwas aufpeppeln - Geburtstag

Hallo Leute

Ich bin nicht die Bäckerin, aber ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Zitronenkuchen backen. Aber ich möchte nicht einen 0815 Kuchen backen, sondern einen etwas speziellen, irgendwie in eienr speziellen Form oder speziell dekoriert, damit es halt nicht nur irgendein normaler Kuchen ist.

Habt ihr da irgendwelche Ideen, wie ich ihm einen richtig ausgefallenen und tollen Zitronenkuchen backen kann? Am besten mit Bild oder evtl. Rezept.

Dankeschön und liebe Grüsse Eure RattrexD

...zur Frage

Liebesbrief für Freund oder was anderes?

Mein Freund liebt es wenn ich ihm einen Zettel schreibe wo halt viel drin steht wie ich liebe dich usw
Habt ihr Ideen was ich sonst noch machen könnte außer ein Brief
Also womit ich ihm zeige das ich ihm liebe

...zur Frage

überschriften ideen liebesbrief

hallo liebe leute ich habe mal eine frage an euch ich möchte für mein Freund ein Liebesbrief schreiben aber ich weiss nicht welche Überschrift man dafür nehmen kann ich brauche bitte schnell eure Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?