Wünsche zum Ruhestand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwünsche zum Ruhestand Rentner - Beginn

ooooo

Zum bevorstehenden Ruhestand wünsche ich dir, dass sich all deine Vorstellungen vom längsten Urlaub deines Lebens erfüllen mögen. Herzliche Grüße und alles, alles Gute

ooooo

Hallo, wir wünschen Dir auf diesem Wege alles Gute. Wie rasch doch die Zeit vergeht: Vor 5 Jahren wurdest Du in den Club der alten Säcke aufgenommen und nun stehst Du vor einer neuen "Ehrung" - dem Ruhestand, dem Neubeginn als Rentner.

ooooo

Lieber Dietrich, wir gratulieren Dir zu Deiner Pensionierung und wünschen Dir von Herzen, dass Du Deinen wohlverdienten Ruhestand in Gesundheit und mit froher Laune so richtig genießen kannst! Herzlichst Deine

ooooo

Liebe Annerose, an einem Markstein Deines Lebens - das nun mal der Rentenbeginn ist - gratulieren wir Dir sehr herzlich !!! Für die Zukunft wünschen wir Dir, dass dieser Deinen Vorstellungen entspricht und dass, Du noch viele Träume leben kannst. Also, nochmals Glückauf und bleib' wie Du bist

ooooo

Lieber Klaus! Von Herzen gratulieren wir dir zu deinem Ehrentag, Deinem Rentenbeginn! Nun bist du erst 2 x 31, das ist noch sooo jung! Da holt deine Frau dich noch bald ein.... Verlier nie deinen Humor und deine Fröhlichkeit und schon gar nicht dein ansteckendes Lachen! Wir mögen Dich sehr!

joyce123
Fragesteller

Du bist ja der Hammer! Danke, danke, danke!

Am Besten Du klebst ein Bild von Dir rein und schreibst ein paar nette Worte über Eure gemeinsame Arbeit - vielleicht eine Erinnerung an ein besonders witziges Erlebnis. Stell Dir vor, sie nimmt das Buch in ein paar Jahren zur Hand. Da ist ein gemeinsames Erlebnis sicher schöner als irgendein Spruch. Vielleicht auch noch ein Bild von ihrem Arbeitsplatz.