Was kann ich machen wenn bei lieferando das Essen bei mir nicht am richtigen Zeit angekommen ist als angegeben? Soll ich einfach die Tür nicht aufmachen?

3 Antworten

Wenn du dann die Tür nicht aufmachst bist du ja noch länger hungrig.

Bei Lieferando siehst du ja eh ob das Essen noch in der Zubereitung oder schon in der Zustellung ist. Vorallem wenn es noch immer in der Zubereitung sein soll, dann solltest du einfach erstmal im Restaurant anrufen.

Wenn es sehr viel später kommt, würde ich aufmachen, dem Lieferanten höflich sagen, dass ich das Essen nicht mehr annehmen werde, und ihn wieder wegschicken. Man kann nicht wissen, ob es seine Schuld ist, deshalb nützt es nichts, ihn anzumaulen.

Andererseits: wenn Du sehr hungrig bist, solltest Du es vielleicht doch annehmen...

Naja, nimm das Essen, überprüfe ob es noch warm ist und zahl die Rechnung