Was kann ich machen um mein Ex zurück zu erobern?
Hallo
Mein Ex und ich waren 2 Jahre und 1 Monat zusammen. Habe vor 3 Wochen Schluss gemacht und habe gemerkt das es ein Fehler war. Hab schon versucht zu kämpfen aber er blockt komplett ab. Er sagt er liebt mich nicht mehr aber auf der anderen Seite wird er eifersüchtig schreibt mir trotzdem zurück usw. Ich merke das zwischen uns noch etwas ist aber er ist ziemlich stur. Er denkt er sei nicht gut für mich weil wir sehr oft gestritten haben. Aber er ist das beste was mir passiert ist. Er hat mir gezeigt was liebe und Geborgenheit ist. Ich möchte uns einfach nicht aufgeben aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er hat mir selber geschrieben das er seine Gefühle gegenüber mir unterdrückt und ich weiß net was ich machen kann das er sie wieder zulässt. Ich kann und will ihn einfach nicht verlieren er ist meine große Liebe. Habt ihr evtl Tipps was ich noch machen kann?
Danke im voraus
2 Antworten
Hey,
du hattest sicherlich einen Grund für die Trennung, welcher nicht einfach so weg geht.
Rufe dir ins Gedächtnis, wieso du dich getrennt hast. Z.B. im Streit. Man sagt im Streit viele Sachen, die man angeblich nicht ernst meint, doch im Gesagten steckt immer etwas Wahrheit. Deswegen überlege wieso es nicht passt.
Ich verstehe dich, doch du solltest ihn los lassen. Überlege doch mal, er wird dir wahrscheinlich gar nicht mehr vertrauen können oder wird ständig Angst haben, dass du dich wieder trennst.
Er ist verletzt und hat Angst nochmal verletzt zu werden - von dir.
Kopf hoch, ihr beide findet jemand anderes. Ihr könnt trotzdem befreundet bleiben, vielleicht klappt das besser!
LG. Steve und alles Gute
Du, ich bin jetzt mal ehrlich zu dir. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wird es nicht mehr das selbe sein. Du hast ihn verletzt und in einem gewissen Maße hintergangen, als du ihn verlassen hast.
Das wird immer zwischen euch stehen.
Er wird sich Sorgen, dass du den Fehler noch einmal begehst, eventuell sogar mittrauisch werden oder Selbstzweifel entwickeln.
Ich glaube nicht, dass du da noch etwas vernünftiges retten kannst. Eine Beziehungspause ist meistens der Anfang vom Ende.
Er hat aber geschrieben hätte ich nicht schluss gemacht dann hätte er es gemacht