Was kann ich machen damit meine Eltern keinen Verdacht schöpfen,dass ich mir einen runterhole?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater hat das früher auch geholt und weiß ganz genau, dass es normal in deinem Alter ist. Mach dir da keine sorgen!

Ich mach das ganz einfach so: Ich schließe mein Zimmer grundsätzlich IMMER ab wenn ich in mein Zimmer gehe, ganz egal ob Tag, Nacht, Sommer, Winter... So habe ich erstens meine Ruhe und zweitens schöpft auch niemand Verdacht, wenn ich mal wieder die Cobra bändige.

Erstens machst du nichts Verbotenes oder Schlechtes, denn masturbieren ist vollkommen normal und auch gesund. Das wissen mit Sicherheit auch deine Eltern. Was ist also dabei, wenn du es machst und deine Eltern würden es mal mitbekommen? Natürlich ist es peinlich, obwohl es jeder macht und nicht nur in deinem Alter. Mach weiter wie bisher, mach deine Tür zu und wenn deine Eltern mitbekommen, dass du deine Tür bewusst zumachst, dann wissen sie auch, dass sie dich nicht zu stören haben und dass du dann etwas Gutes machst. Ich wusste das bei meinen Jungs dann auch und habe sie bewusst dabei nicht gestört. Mach dir also keine unnötigen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
ManuOttoB1999
Fragesteller

Des Problem ist dass ich ein bisschen süchtig nach Masturbieren bin (Ich masturbiere 1-2 zweimal täglich)

activmemorie  14.10.2014, 21:33

1-2 mal täglich ist nicht süchtig;) mach dir keine sorgen

Matzko  15.10.2014, 15:14
@activmemorie

Das ist keine Sucht sich mehrmals am Tag zu befriedigen! Und selbst, wenn es eine wäre, dann eine die nicht krank macht sondern gesund ist. Also mach dir deshalb keine Gedanken und genieße es so oft du willst.

Mach dir mal keine Illusionen. Deine Eltern wissen das. Die wissen nämlich wie alt du bist.

Was für eine Frage! :-)

Erstmal ist das ja wohl völlig normal, dass man sowas macht.

Zweitens: Mach's nachts wenn sie schlafen. Solange Du nicht das ganze Haus wachstöhnst, dürfte alles in Ordnung sein. ;-)

ManuOttoB1999
Fragesteller

Wie soll ich mir dann beim Masturbieren einen Pornofilm reinziehen?

Gioana  14.10.2014, 16:59

lass musik im zimmer laufen damit sie dich nicht hören und meinen du bist am musik hören.