Was kann ich machen damit es endlich aufhört?
Immer wenn ich mein handy entsperre kommen ständig irgendwelche Seiten von Nackten Frauen unsw. Was kann ich machen damit es aufhört? Und irgendwelchen Security Apps funktionieren nicht habe Clean master, Kaspersky und viel mehr schon ausprobiert nichts klappt!
4 Antworten
Einen Experten draufschauen lassen oder das Smartphone in den Werkszustand zurücksetzen (nach einem Backup).
Steht im Internet.
Daher das Backup, allerdings nur von Dateien, logischerweise nicht von Apps.
Lade dir luckypatcher herunter und schaue nach ob irgendeine app da ist die du noicht kennst sonst resete das handy.
Hallo,
Überprüf dein Handy mal auf Malware. Vielleicht hast du einen Virus drauf?
Hast du keine Antivirus app wie zb avast Mobile security free installiert? Damit kannst du einfach ein viren scann machen.
Eigentlich so
"Und irgendwelchen Security Apps funktionieren nicht habe Clean master, Kaspersky und viel mehr schon ausprobiert "
Kein Android benutzen, das jeden Mist ausführt. Unter iOS kann so was nicht passieren.
Sind die Zeiten, zu denen IOS noch weitgehend Virenfrei war, nicht schon vorbei?
Nein. Unter iOS kannst du a) nur Apps aus dem offiziellen Store ausführen und b) haben die keinen Zugriff auf das System und werden in Sandboxes ausgeführt.
Allerdings, war bei Chip glaube ich 7 Trojaner im Apple Store die sich schwer im System verankern.
Bin seit Jahren Applenutzer und hatte nie einen Virus, ebensowenig mein Bekanntenkreis (2/3 Applenutzer). Bei den Androidusern hingegen mehrere.
a wäre für mich persönlich eine etwas zu große Einschränkung, ist aber bei unerfahrenen Nutzern sicher sinnvoll. Allerdings muss man dazu sagen, dass das bei aktuellen Android Systemen auch so ist, wenn man die Funktion nicht explizit im Menü aktiviert.
Ja, aber jetzt auch nicht mehr so klar Android ist Angreifbarer aber hier zum Artikel : Sofort vom iPhone löschen: Trojaner in 17 iOS-Apps entdeckt https://www.chip.de/news/Sofort-vom-iPhone-loeschen-Trojaner-in-17-iOS-Apps_175926000.html
Ja, Microsoft (Windows Phone) war auch nicht schlecht in bezug von Sicherheit! Leider müssen die Hersteller öfters Updates bringen und Google sollte mal es nachholen! Außer wenn das ihre taktik ist so können sie immer neue Handys verkaufen und sagen ja das Handy ist sicherer als das vorherige. Ja, Apple ist eines der Sichersten Handybetriebssystemen Blackberry auch aber Updates kommen da sellten. Und anderes Thema ihr bekommt den Adobe Schriftarten Katalog ab Ios 13, wenn das nicht mal geil ist.
Habe halt Android kann nicht einfach so ein iOS Gerät kaufen.
Wie geht das? Gehen alle meine Daten, Fotos unsw. alle weg?