Was kann ich machen, damit ein Hemd in zwei Stunden trocknet, ist das pberhaupt möglich (hab keinen Trockner)?

5 Antworten

Hängs raus an die frische Luft. Der Wind und die Sonne trocknen das ruckzuck.

Bei schlechtem Wetter kann man es auch auf einen Kleiderbügel hängen und mit dem Fön trocken pusten.

Wenn es gut geschleudert ist, auf einem Bügel hängend trocknen lassen. Das klappt dann meistens viel schneller. Dann noch bügeln, spätestens dann ist alles trocken.

Je nachdem, um welches Gewebe es sich handelt, könnte es bei sommerlichem Wetter im Freien sogar in weniger als 30 Minuten trocken sein.

Hochtourig schleudern (falls der Stoff das verträgt), und dann föhnen bis es trocken ist

Falls die Sonne scheint: auf die Leine hängen.