Was kann ich machen?
Hi ich bin Lea 19 und mein Problem ist das meine Schwiegermutter und mein Freund mit mir ins Schwimmbad möchten. Ich war seit 7 Jahren nicht mehr im Schwimmbad was voralllem daran liegt das ich trans bin und die OP noch nicht hatte. Mein Freund weiß das ja auch aber was soll ich machen um irgendwie nicht mit ins Schwimmbad zu müssen egal was ich anziehen man würde es sehen oder es würde komisch aussehen.
Meine Schwiegermutter weiß nicht das ich trans bin und das soll auch so bleiben .
Nur kommt komisch rüber wenn ich einfach mich nicht ins Schwimmbad traue weil ich miese körperliche komplexe habe, ein bisschen dicker bin (also nicht fett aber Chubby). Ich habe weder die Figur für einen Bikini noch kann ich einen Badeanzug anziehen. Es ist einfach kritisch, ich weiß nicht wie ich das machen soll will ja auch nicht das es auffällig ist das ich mal anders war und ich glaube gerade das Schwimmbad ist ein sehr schwieriger Ort. Damals war ich extrem dick (also 150 Kilo +). Jetzt wiege ich 80 Kilo auf einer Körpergröße von 1.82m. Ich habe aber überall extreme Dehnungsstreifen deswegen und hängende Haut und naja ich glaube nicht daß ich das mental verkrafte dann stetig im Schwimmbad angeglotzt zu werden.
Wie kann ich mich effektiv davor drücken ohne das jemand Verdacht schöpft?
2 Antworten
Was is wenn du sowas anziehst ? Das dürfte man doch dann nicht sehen dass du keine Op hattest.
Wegen dem Übergewicht ? Ein Schwimmbad ist offen für alle. Wenn jemand nur perfekte Menschen sehen will , kann er halt nicht ins Schwimmbad gehen ist deren Problem nicht deins.

Ja, "kaum Oberweite" bei einer Frau ist aber immernoch was anderes als eine männliche Brust.
Wird am Ende jeder selbst für sich entscheiden müssen^^
Ich sage immer, ich habe Durchfall oder Grippe, wenn ich irgendwo nicht hin möchte.
Wenn es noch keine Brust-OP gab, wird dieser Fummel da höchstwahrscheinlich sehr wohl ziemlich bescheuert aussehen^^