Was kann ich machen?

2 Antworten

Was is wenn du sowas anziehst ? Das dürfte man doch dann nicht sehen dass du keine Op hattest.

Bild zum Beitrag

Wegen dem Übergewicht ? Ein Schwimmbad ist offen für alle. Wenn jemand nur perfekte Menschen sehen will , kann er halt nicht ins Schwimmbad gehen ist deren Problem nicht deins.

 - (Schule, Mädchen, Freizeit)
Lmorg  02.03.2024, 16:03

Wenn es noch keine Brust-OP gab, wird dieser Fummel da höchstwahrscheinlich sehr wohl ziemlich bescheuert aussehen^^

xDavina  02.03.2024, 16:07
@Lmorg

Weiß ja nicht wie männlich er aussieht ? Gibt ja auch Frauen die sehr kleine Brüste haben was sollen die denn anziehen. War außerdem nur ein Beispielbild. Gibt bestimmt auch Badekleider mit weniger Ausschnitt.

Lmorg  02.03.2024, 16:11
@purzelbumchen

Ja, "kaum Oberweite" bei einer Frau ist aber immernoch was anderes als eine männliche Brust.

Wird am Ende jeder selbst für sich entscheiden müssen^^

Ich sage immer, ich habe Durchfall oder Grippe, wenn ich irgendwo nicht hin möchte.