Was kann ich (junge) mit meiner Schwester machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wär's mit Bouldern/Klettern? Geht bei jedem Wetter, ist sportlich und macht Spaß. Und eine Kletterhalle wird es wohl geben.

Boulderhalle (DAV), Wonnemar, Spielo (Dart, Billiard, etc), Feiern (suxul,tamtam), Fahrradtour(ins Altmühltal), Faschingsumzüge, Kino, Shoppen (Westpark, Ingolstadt Village), Fronte(Tanzen, Basketball etc)

Schlittschuhlaufen, schwimmen, Kino, Billard, Bowling, Dart spielen...