Was sportliches unternehmen?

4 Antworten

Hey ^^

  • Wandern
  • Radfahren
  • Klettern / Bouldern
  • schwimmen
  • Schlittschuhlaufen
  • Joggen
  • Workout
  • Tennis / Badminton
  • Fußball / Basketball usw. mit Freunden spielen
  • Inlineskaten
  • im Winter Skifahren

LG Chiara 🦋

Hey!

  • ins Schwimmbad gehen
  • eine Fahrradtour machen
  • in ein Trampolinpark gehen

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

IAmTheDanger69  05.12.2022, 19:52

Den möchte ich sehen der im Dezember eine Fahrradtour macht🥴

silas1963  05.12.2022, 20:04
@IAmTheDanger69

Naja, Radtouren in dem Sinne waren es nicht, aber 2 std täglich zur Arbeit hin und zurück und das bei Wind und Wetter, habe ich auch schon gemacht. 🫣 und da ich in der Spielothek gearbeitet habe, Bin ich auch immer nachts um drei nach Hause geradelt. 😉

goldenannanas  05.12.2022, 20:06
@silas1963

Ja, okay. Nachts um drei macht’s vielleicht nicht so viel Spaß, wenn man einfach nur noch nach Hause möchte. Der Fragesteller wollte allerdings Freizeitaktivitäten fürs Wochenende und da kann so ne Tour auch Spaß machen. Zudem muss man ja nicht den windigsten Tag auswählen.

Alles, was deiner Gesundheit dient und dir Spaß macht.