Was werdet ihr am Wochenende so unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zuhause bleiben und entspannen 57%
Zocken 29%
Mit Freunden oder Familie weg gehen 7%
Serie schauen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zocken

Eigentlich nichts davon, sonder nur lernen🙄. Aber vll findet sich auch noch ein bisschen Zeit um zu zocken😂👍

Zuhause bleiben und entspannen

Ich war daheim hab mich entspannt, weil es selten ist dass ich Samstag und Sonntag frei habe.

Alles von diesen Dingen. 😄

Heute erstmal nur gammeln. Heute Nacht ein wenig zocken. Morgen früh zu Freunden, Fußball schauen & 🍻. Am Sonntag ausnüchtern und Zeugs angucken.

NekoNekoNiiii
Fragesteller

Du zockst nachts? Und wann schläfst du? XD

paradox1899  04.02.2022, 16:55
@NekoNekoNiiii

Naja nicht die ganze Nacht. Von spät heute Abend bis irgendwann nachts halt. Ich kann ja ausschlafen morgen. 🙃

Zuhause bleiben und entspannen

Hallo, ich habe mir den Fuß verletzt, deshalb wird es leider nichts mit Aktivitäten am Wochenende.

Liebe Grüße

Rose

An Wochenenden hat der Fußball das Wort. Abends Unterhaltungssendungen im ÖR Fernsehen schauen.