was kann ich in eine dankeskarte reinschreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei jenny973, es stimmt ja: Keine copy-paste (was ist das auf deutsch?) Du kannst ungfähr schreiben:

Sehr geehrte Frau Meier-Müller, was wäre aus mir geworden, wenn ich Sie nicht gehabt hätte? Sie haben eine Menge Ihrer Freizeit und so viel Mühe für mich geopfert! Sie wissen, dass Reden nicht gerade meine Sache ist; um Ihnen zu danken; deshalb versuche ich auf diesem Weg, Ihnen ganz herzlich "dankeschön" zu sagen. Denn das, was Sie für mich getan haben, ist alles andere als selbstverständlich. Ohne Sie und Ihre Hilfe wäre ich verloren gewesen. Es grüßt Sie herzlich Ihre dankbare Jenny Oder so. Grüße!

hey es ist deine Dankeskarte....bitte kein copy - paste. Fang einfach an zu schreiben...dir werden schon die richtigen Worte einfallen...mach dir bewusst was du sagen willst bzw. was dir wichtig ist. Die Worte kommen dann von selbst.

Passende Anrede für Dankeskarte nach (Pflege)praktikum?

Hallo zusammen, Ich habe den letzten Monat lang ein Praktikum in der chirurgischen Ambulanz gemacht. Als Medizinstudentin im Pflegepraktikum stand ich quasi zwischen den MFAs und den Ärzten und beide Seiten haben sich viele Zeit für mich genommen, daher würde ich mich gerne nochmal mit einer Karte bedanken (da ja nicht jeder an meinem letzten Tag Dienst hat). Aber irgendwie tue ich mich schwer, die passende Anrede zu finden, die sowohl Ärzte als auch Pflege einschließt ... Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Gamecube interne Batterie?

Hallo ich hab neulich ein Video gesehen , indem jemand seine gamecube aufschraubt und eine kleine knopfbatterie austauscht. Ich wollte fragen wofür die gamecube die Batterie braucht ?
Könnte es wegen der Memory Karte sein da zu der Zeit noch viele Spiele mithilfe von Batterien gespeichert haben und die Memory Karte vielleicht auch eine Batterie braucht um zu speichern ?
Ich hoffe jemand mit einem guten technischen wissen kann mir meine frage beantworten :)
Hier der Link zu dem Video :
https://youtu.be/8WSI5AjBbl4

...zur Frage

Was Schreibt man in eine Dankeskarte?

Hi , bald ist mein Tanzball und ich möchte meinem Tanzpartner Danke sagen und ihm eine schöne Karte und Schokolade schenken. Nun fällt mir nichts ein , was ich in die Karte schreiben könnte , nur sowas wie :" Vielen Dank für die schöne Zeit" , aber das ist irgendwie zu wenig , habt ihr Ideen, was ich noch schreiben könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Suche witzigen Tierarztreim

Haallo,

ich hab jetzt drei wochen praktikum beim Tierarzt gemacht. Morgen ist mein letzter Tag dort und deshalb wollte ich mich mit einer bedank-Karte bedanken. Dar wollte ich einen witzigen Reim reinschreiben oder einfach etwas normales was sich reimt. Wäre echt nett. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?