was kann ich in eine dankeskarte reinschreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei jenny973, es stimmt ja: Keine copy-paste (was ist das auf deutsch?) Du kannst ungfähr schreiben:

Sehr geehrte Frau Meier-Müller, was wäre aus mir geworden, wenn ich Sie nicht gehabt hätte? Sie haben eine Menge Ihrer Freizeit und so viel Mühe für mich geopfert! Sie wissen, dass Reden nicht gerade meine Sache ist; um Ihnen zu danken; deshalb versuche ich auf diesem Weg, Ihnen ganz herzlich "dankeschön" zu sagen. Denn das, was Sie für mich getan haben, ist alles andere als selbstverständlich. Ohne Sie und Ihre Hilfe wäre ich verloren gewesen. Es grüßt Sie herzlich Ihre dankbare Jenny Oder so. Grüße!

hey es ist deine Dankeskarte....bitte kein copy - paste. Fang einfach an zu schreiben...dir werden schon die richtigen Worte einfallen...mach dir bewusst was du sagen willst bzw. was dir wichtig ist. Die Worte kommen dann von selbst.