Suche witzigen Tierarztreim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Hund, als Katze oder Nager
wäre ich, und das ist wahr
gern Patient in Ihrer Praxis
und fühlte mich ganz wunderbar

Vielleicht 'ne Spritze, 'ne Tablette
ein wenig Streicheln sowieso
schon ist die Krankheit fast vergessen
und Tier mit Halter wieder froh

mehr konnte ich  mir nicht aus dem hirn drücken :-)

Drei Wochen war ich nun bei Ihnen
Es war 'ne wirklich schöne Zeit
Drum möchte ich mich nun bedanken
Beim Doc, beim Team und allen Leut'

0

danke fürs kompliment. gern geschehen :-)

Straßenkatze will nicht raus?

Wir haben eine Katze aus der Straße geholt(siehe andere fragen ^^') und uns ist aufgefallen dass sie überhaupt nicht raus will. Außerdem hat sie sich auch sofort angepasst und ist wirklich dankbar, dass wir sie geholt haben, sie zeigt ihre Dankbarkeit wirklich ziemlich intensiv. Ich frage mich aber ob das normal ist, dass sie nie raus möchte und uns null Probleme bereitet? Mit meinem Kater versteht sie sich von ihrer Seite aus auch gut bzw hat keine Probleme mit ihm.

...zur Frage

In welcher Klasse hat man Gedichte?

Hallo liebe Gutefrage.Net Community, ich mag Gedichte und Lyrik sehr gerne. Im Deutschunterricht hatte ich Gedichte allerdings noch nie(Realschule).Ich wollte euch mal fragen in welcher Klasse ihr das so hattet. Habe auf den Lehrplänen leider nichts gefunden was mich weiter bringt. Danke im Voraus, Lg GFF42

...zur Frage

Was reimt sich auf ...

'wärst' ?

Hat jemand ne Idee? ich sitze die ganze Zeit hier & grüble, aber finde kein Wort was sich auf 'wärst' reimt.

...zur Frage

Lange Geburtstagsprüche?

Hallo. Kennt ihr schöne Geburtstagssprüche zum 80. Geburtstag (Können auch auf Websites zu finden sein) die nicht schon nach 8 Zeilen schon zu Ende sind?

...zur Frage

Was war das Peinlichste, was ihr je erlebt habt?--》 will eine gute Freundin, die Liebeskummer hat mit witzigen Geschichten aufmuntern. Wäre nett wenn ihr helft.

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?