Suche witzigen Tierarztreim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Hund, als Katze oder Nager
wäre ich, und das ist wahr
gern Patient in Ihrer Praxis
und fühlte mich ganz wunderbar

Vielleicht 'ne Spritze, 'ne Tablette
ein wenig Streicheln sowieso
schon ist die Krankheit fast vergessen
und Tier mit Halter wieder froh

mehr konnte ich  mir nicht aus dem hirn drücken :-)
 

Drei Wochen war ich nun bei Ihnen
Es war 'ne wirklich schöne Zeit
Drum möchte ich mich nun bedanken
Beim Doc, beim Team und allen Leut'

0

danke fürs kompliment. gern geschehen :-)