Was kann ich in der Schule essen um zum abnehmen?

4 Antworten

Wenn Du normal gefrühstückt hast, brauchst Du doch bis zum Mittagessen überhaupt keine zusätzliche Nahrung.

Würde mir einfach ein belegtes Brötchen kaufen, das sättigt am besten.

Mach dir doch aber am Abend zuvor etwas, damit du es morgens nur noch in deine Tasche packen musst. Spart Geld und gegebenenfalls auch Kalorien, auf diesen belegten Brötchen ist meist eine Menge Butter drauf, Käse und je nachdem fettige Salami. Ich denke da kommst du bei einem Brötchen um die 500-600 Kalorien.

Beim Bäcker eher weniger. Mach dir dein Essen selbst.

Lenarawwik
Fragesteller

danke könntest du mir vielleicht sagen was ich mir machen könnte ? ☺️

lewei90  05.03.2022, 12:00
@Lenarawwik

Banane einpacken, Apfel aufschneiden, Brot schmieren, ...

Silviediekleine  05.03.2022, 12:01
@Lenarawwik

So unkreativ? 😅

Mach dir Gurke Möhre und paprika als sticks, ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Pute oder so. Mit Salat schmeckt das auch gut. Kauf dir so einen becher mit so ner Kuppel oben drauf dann kannst du Jogurt oder Milch rein machen und oben in die Kuppel dann ein gesundes Müsli. Wenn du dich etwas mit gesunder Ernährung beschäftigst, dann siehst du wie viel es da gibt. Das waren ja mal drei Beispiele. Du musst auch dran denken, wenn diese vier Kilo runter sind dann kommen die auch schnell wieder zurück, wenn du nicht drauf achtest und denkst, dass du jetzt wieder zum Bäcker gehen kannst. Und vier Kilo sind in paar Tagen runter

Da bist Du beim Bäcker an den falschen Geraten.

Du brauchst am besten Sachen ohne Zucker und ohne Weizen.