Was kann ich ihr als Gegenleistung für ihre intimen Bilder schicken?

2 Antworten

Würde du es ok finden, wenn jemand sowas mit deiner Mutter, Schwester oder Tochter macht?

Du weißt genau, dass du nur mit ihr spielst und sie am Ende nicht heiraten willst. Oder?

FragerOrient
Fragesteller

Nein Achi ich will sie heiraten unsere Familien wissen das und es ist ernst

Muslimhelper  27.08.2021, 08:19
@FragerOrient

Bro Wenn du sie heiraten willst, geh jetzt zu ihrem Vater und heirate sie. Oder zumindest Verlobung.

Sowas vor der Ehe ist nicht viel weniger schlimm als Sex vor der Ehe. Stell dir vor jemand macht sowas mit einer weiblichen Familienangehörigen von dir. Das ist unmännlich. Das kannst du besser.

FragerOrient
Fragesteller
@Muslimhelper

wir haben uns verlobt. ich will es zu 100 % also sie heiraten. Außer sie selber will es nicht mehr.

Was ist schlimm daran, meiner Verlobten zu zeigen wie erregt ich bin? Sie ist ja wie meine Frau, wenn ich nur das Visum schneller bekommen könnte

lwleptr  27.08.2021, 08:28
@FragerOrient

Erst wenn ihr eure Nikkah hattet, ist sie deine Frau. Davor ist nichts gesichert, es gibt tausende Verlobungen, die sich wieder aufgelöst haben. Vielleicht versucht Allah dich mit der Dauer vom diesem Visum zu prüfen, ob du jetzt haram Zeug machst.

Muslimhelper  27.08.2021, 08:28
@FragerOrient

Sie ist nicht wie deine Frau. Deine Verlobte ist deine Verlobte. Das sieht auch der Islam so. Sowas mit deiner Verlobten zu machen ist genauso haram, als wenn du sowas mit einer anderen Frau machen würdest. Ende der Geschicht'. Wenn du glaubst, dass Allah, von dem alles abhängt, dir trotz solch einen Sündevollen Starts in die Ehe, deine Ehe segnet..naja.

Hoffe das mit dem Visum war ein Witz. Hier auf GF kann man das oft schlecht erkennen..bei all den Leuten die hier herumlungern..

ItsJustMe38  27.08.2021, 09:44
@FragerOrient

Das ist so, als würdest du sagen "Ich werde auf jedenfall meinen Führerschein machen, daher es doch egal, ob ich jetzt schon fahre oder nicht"

Eben nicht. Genauso wie du nicht ohne Führerschein Auto fahren darfst, ist das alles auch erst nach der Ehe erlaubt. Davor nicht.

Lass diesen Unsinn, wenn du wirklich Muslim bist, mach am besten Taubah und wiederhole das besser nicht. Das Mädchen solltest du auch darauf hinweisen, dass sie sich zusammenreißen soll.

Abgesehen davon, dass man vor einer Ehe sowieso keinen Kontakt mit Mädchen bei WhatsApp haben darf, solange ein Mahram nicht mitliest, habt ihr schon Grenzen übertreten mit diesen Fotos. Allah wird das nicht segnen, wenn ihr so weitermacht.

Mach was du willst, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Was glaubst du, bei wie vielen Pärchen ich es schon erlebt habe, dass die wieder auseinander gegangen sind, weil das bei denen haram angefangen hat?

Heiratet doch einfach, dann kannst du sie sogar in echt sehen und das ganz halal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Teilnahme an verschiedenen Unterrichten.
FragerOrient
Fragesteller

Danke Achi,

ich würde sie so schnell es geht heiraten aber die Umstände sind nicht leicht. Einerseits schicken sie mir hier seit 5 Wochen mein Aufenthaltstitel noch nicht wegen wohl Chaos in der Ausländerbehörde, andererseits ist es nicht leicht, ein Visum für Saudi Arabien zu bekommen, wo sie wohnt.

Ich will ihr nur zeigen, wie ich erregt bin bin. Das ist doch natürlich und es wird nicht nackt sein. Damit schaden wie doch niemandem und ich lösche dann die Fotos und mache Taubah aber dann weiß sie wie ich erregt bin und Thema aus

lwleptr  27.08.2021, 08:16
@FragerOrient

Verstehe, das klingt schwierig. Ich kann auch nachvollziehen, dass du dieses Verlangen hast, was menschlich ist. Aber es wäre echt besser, wenn du versuchst, dich da zurück zu halten, so gut es geht.

Wenn du absichtlich bewusst sündigst und dann denkst, dass du es mit Taubah aus der Welt schaffst, könnte es auch sein, dass Allah dir nachher einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wäre da lieber vorsichtig, ein Risiko ist dabei.

lwleptr  27.08.2021, 08:18
@FragerOrient

Darf ich fragen, wie es kommt, dass du dir ein Mädchen ausgerechnet aus Saudi-Arabien genommen hast?

FragerOrient
Fragesteller
@lwleptr

Sie ist aus meinem Land aber wohnt dort. Unsere Familien kennen sich gut

lwleptr  27.08.2021, 08:20
@FragerOrient

Ah okay, interessant. Ihr beiden seid nicht so religiös oder?

Was für Landsleute seid ihr denn?