was kann ich gegen Schlaflosigkeit tun?

3 Antworten

Ich könnte ne lange Zeit nicht wegen Depressionen schlafen. Habe mir Dan ein freiverkäufliches schlafspray in den Mund in der Apotheke geholt. Mit Baldrian. Hat super funktioniert. Wenn es dir grad allgemein nicht gut geht, rate ich dir den Mut zum Psychologen zu gehen. Falls es einfach nur Gedanken sind. Dann Spann den ganzen Körper für ne Minute an und lass Dan locker. Was ich auch gehört habe, ist das Selbstbefriedigung hilft es längst ab und strengt den körper an, sodass du danach müde wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du, um mit Schlaflosigkeit umzugehen, versuche eine entspannende Routine vor dem Schlafengehen einzuführen, wie Lesen oder Meditation. Vermeide elektronische Geräte und schreibe deine Sorgen auf, um den Kopf frei zu bekommen. Wenn das nicht hilft, suche professionelle Hilfe auf.

Wach bleiben, einen Flug buchen, zum Flughafen fahren und nach Georgien fliegen. Im Flugzeug kannst du dann gegen Aufpreis in der 1. Klasse schlafen