Was kann ich gegen dieses Lästige Knacken im Lautsprecher machen?

2 Antworten

Ich habe dann an meine Lautsprecher mal Kopfhörer angestöpselt aber da war das knacken immer noch.

Dann liegt es schonmal nicht an den Lautsprechern.

Ich denke das Problem ist eine schlechte Soundkarte bzw. keine Soundkarte (wenn du den Sound vom Mainboard benutzt)

Sind die lautsprecher vorne oder hinten eingesteckt? Wenn vorne dann teste mal hinten.

Wenns auch hinten so ist dann kauf dir ne USB soundkarte für 5€