Krell S-300i Vollverstärker reparieren?

1 Antwort

Schönen guten Abend,

Ich persönlich würde dir davon abraten, ohne fundierte Elektronikkenntnisse selber an dem Gerät rumzubasteln. Wäre schade um den teuren hochwertigen Verstärker. Wenn das jetzt irgendein Billigteil vom Flohmarkt wäre, hätte ich gesagt, versuch dein Glück, schlimmstenfalls entsorgst du das Gerät falls du es bei deinen Reparaturversuchen komplett zerstörst, aber bei einem Krell würde ich das an deiner Stelle nicht machen.

Vielleicht hast du jemanden in deinem Freundes- oder Verwandtenkreis der sich gut mit Elektronik auskennt und sich das Teil mal ansehen kann? Ansonsten würde sich bei dem Verstärker durchaus auch noch eine Reparatur in einer Fachwerkstatt lohnen.

Noel024
Fragesteller

Da hast du recht, habe auch nicht vor das Ding selbst zu reparieren. Es geht mir nur darum die Problemquelle zu ermitteln, um diese beheben zu lassen.