Was kann ich gegen diese riesigen Pickel machen?

5 Antworten

Gesunde Ernährung, Bewegung und viel Wasser trinken hilft am Besten gegen unreine Haut.

Tevion1212
Fragesteller

Also sonst ist meine Haut gut. Nur das Kinn eben. Aber stimmt schon. Meine Ernährung ist schlecht.

Hatte früher auch oft Probleme hatte dann ne zeit morgens und abends Clearasil peds benutzt zum abreiben und irgentwann waren sie weg.

Hör auf, dran zu kratzen und drücken. Zinksalbe drauf

darkarth1  15.09.2021, 22:07

Wer kratzt denn bei Akne? Tut doch eh schon genug weh.

Auf die schnelle, hilft da nur nadel heiß machen, rein picken und ausdrucken.

maja0403  15.09.2021, 22:08

Ein sehr schlechter Rat. Da ist derzeit nichts zum ausdrücken.

darkarth1  15.09.2021, 22:09

Der ist unter der Haut. Das würde sich nur noch mehr entzünden.

Zum Arzt gehen. Finger weg, abends Zinksalbe drauf machen als 1. Hilfe.