Was kann ich einem Jungen genau schenken?

3 Antworten

Ich würde mich über alles freuen wenn man es mir ppersönlich gibt. Ein Comic kommt auch immer gut an (lustiges Taschenbuch) aber Unternehm lieber was mit ihm.

Du bist aber eine sehr mitfühlende und nette Freundin. Ein Brief ist eine schöne Geste, aber auch sehr persönlich. Ich denke wenn Du ihm vielleicht nochmal Merci Schokolade und (wenn Du möchtest) eine kleine Karte dazu mit einem aufmunternden Spruch schenkst, wäre das ausreichend. Von Geldgeschenken oder dergleichen würde ich absehen. Das ist nicht angemessen und es könnte vielleicht ein falscher Eindruck entstehen. Das er z.B. denkt Du willst was von ihm.

marinaz670
Fragesteller

Dankeschön ihnen aber soll ich ihn noch etwas wirkliches schenken wie zumbeispiel Kette?

JulietteLima  31.03.2023, 23:59
@marinaz670

Wenn Du möchtest kannst Du das natürlich machen. An anderer Stelle wurde hier auch ein Comic empfohlen (z.B. Donald Duck oder Asterix) was ich auch für kleine schlechte Idee halte, sofern er Comics liest.

JulietteLima  01.04.2023, 00:04
@marinaz670

Dann ist das mit dem Comic keine gute Idee. Dann vielleicht doch lieber die Kette oder Schokolade. Die Kette ist natürlich eine bleibende Erinnerung.

Ich würde nicht so weit gehen und was schreiben. Ein lockeres Gespräch reicht doch sicher aus.

marinaz670
Fragesteller

Ich und der schreiben schon genug und wie gesagt Komplimente aber ich will ihn nur mal eine kleine Freude machen