Wie kann ich das ein Mädchen klar machen?

1 Antwort

Man macht keine Mödchen/Frauen klar, also nichts mit "klären" Das machen nur unreife Jungen. Das ist genauso daneben, wie jemanden, den man ein paar Tage kennt, gleich "Schatz" zu nennen.

Bei beidem würden meine Alarmglocken klingeln und ich würde mich zurückziehen.

Was machst du, wenn sie euch schon fast als Paar sieht, während du sie nur einmal "klären" willst und dann Adieu? Dann hast du ein Problem.... Ich würde mal einen Schritt zurücktreten und mir überlegen, ob das das Richtige ist.