was kann ich außer ich bin ..... schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe, ich werde, ich kann mir vorstellen, ich würde gerne, wenn es möglich wäre, es wäre schön, ich werde, ich denke...und so weida....

powerfraqu6464  17.08.2010, 21:28

Viel zu viel ich´s....

Tschij  17.08.2010, 21:58
@powerfraqu6464

Man kann ja auch schreiben.. es wäre,- wenn es möglich wäre--falls... vorstellbar...usw... Danke für´s Sterndel :)

Ich bin groß und zudem ziemlich dumm. Ich trage oft graue Sachen trotzdem findet man einen farbenfrohen Mensch in mir.

Und so ähnliche Sachen halt, kreativ sein. Du musst jedoch darauf achten, dass die Art deines Schreibens zum jeweiligen Adressaten passt. Heißt:

Für eine Bewerbung sachlich bleiben und nicht so etwas wie: Ich bin sehr groß und schlau. Das kommt ziemlich, naja, arrogant rüber.. da würde es z.b. eher passen wenn du schreibst: Mit einer Größe von 1,95cm bin ich wie geschaffen für Ihre freie Stelle, da ich so (z.b. Regale) leichter erreiche und somit keine Leiter brauche, welches mehr Zeit beanspruchen würde.

Blöde Beispiele aber halt immer passend schreiben^^

Hoffe konnte bisschen helfen ;)

Man kann auch man schreiben. Meine Grossmutter hatte mir immer gesagt, Ich, der Esel, schreibt man nicht. Die Zeiten haben sich aber enorm geändert. Wenn ich bei der ARGE vorsprechen müsste, würde ich auch sagen. "Ich, als Staatsbürger habe gesetzlich Anspruch auf Sozialleistungen".

Meine Hobbies sind ...

Zu meinen Stärken gehört ...

Meine Schwächen sind ...

Meine Vorlieben sind ...

Ich bin fleißig und engagiert. Mein gesundes Selbstvertrauen hilft mir Probleme mit Menschen aus meinem Umfeld zu lösen. Pünktlich und gewissenhaft verrichte ich alle anstehenden Arbeiten. Am Wochenende habe ich Zeit meinen Hobbies nachzugehen wie schwimmen, tauchen und tanzen. Blau, gelb und rosa sind meine Lieblingsfarben. Kleine Anregungen