Jungs mit weißen, silbernen oder grauen Haaren?

12 Antworten

Hatake Kakashi

Sakumo

Hidan

Bakura 

Ken aus Tokyo Ghoul

Inuyasha

Sesshomaru

Toshiró 

Near 

Tsume (Wolfs Rain)

das sind jetzt so auf Anhieb die, die mir einfallen :D wenn ich noch genauer darüber nachdenke fallen mir aber sicher noch weitere ein. Ich mag diese Haarfarbe nämlich :D

- Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul
- Kakashi Hatake aus Naruto
- Akise Aru aus Mirai Nikki
- Soul Evans aus Soul Eater

Hatake Kakashi/Sakumo - Naruto

Obito Uchiha (am ende dann) - Naruto

Madara Uchiha (ebenfalls später) - Naruto

Kaneki Ken - Tokyo Ghoul

Tobiichii Origami - Date a Live 

Graue Haarfarbe kaufen zum selber färben?

Hallo,
Ich habe zur Zeit hellblonde fast schon weiße Haare. Nun möchte ich gerne eine graue Haarfarbe, so ähnlich wie auf dem Bild.
Kennt jemand von euch eine gute Marke für eine Packung? Oder hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit grauen Haaren die man selbst gefärbt hat?

Danke in vorraus :)

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu so einem (siehe foto) grauen Boden?

sollte möglichst hell sein. bitte auch einen Link zur Farbe angeben. Den weißen Teppich habe ich nicht mehr.

...zur Frage

Junge, 21 Jahre alt, Haare weiß färben?

Ich möchte gerne wissen wie ich mit weißen Haaren aussehe und will deswegen mal Test Weise es ausprobieren. Ich weiß nur nicht wie. Es gibt weißes Haarspray, aber das sieht nach billig zeug aus. Die Haare will ich gerne so weiß wie möglich haben. Am coolsten fände ich schneeweiß. Jetzt habe ich zwei Fragen an euch. Ich stelle jetzt erstmal die Frage die mich mehr beschäftigt und interessiert: wie kann ich das mal ausprobieren? Die andere Frage ist was ihr davon haltet, ein 21 jähriger junge mit weißen Haaren?

...zur Frage

Bekommen Menschen mit roten Haaren keine grauen Haare?

...zur Frage

Schwarze Haare zu weißen Haaren färben?

Ich hätte vor meine schwarzen Haare weiß zu färben und daher wollte ich wissen ob etwas schief gehen könnte wie z.b. das sie auf einmal blond oder ne andere farbe bekommen würden

...zur Frage

Graue/weiße Haare?

Was haltet ihr von grauen/weißen Haaren?

Und wie bzw womit färbt man sie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?