Was kann ich an meinem Geburtstag in das Büro mitnehmen?

6 Antworten

Lass das mit den "Schaumküssen". Ich mag die zwar auch, kenne aber einige Menschen, die das nicht essen.

Wenn es nur ein paar KollegInnen sind, kannst Du doch Muffins/Kuchen mitbringen oder auch was "herzhaftes".

Ich bringe seit einigen Jahren immer ein (größeres) Körbchen mit verschiedenen Süßigkeiten (Mars, Snickers, Bounty, Schokobons, Schokoladentäfelchen/Riegel, kleine Tüten Gummibärchen usw.). Da kann sich jeder bedienen und alle finden etwas.

Habe damals einen Kuchen und Muffins mitgebracht. Kommt besser an, als Möhrenköpfe.

Wegen Corona habe ich dieses Jahr ein paar abgepackte Schokoriegel (Mars, Twix, etc.) mitgebracht. Das kam sehr gut an.

Ansonsten könntest du auch einen Kuchen backen und mitbringen - das wird auch immer sehr geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAnonyme101
Fragesteller

Also findest du Möjrenköpfe am Geburtstag gehen klar? Oder ist das wie zu "wenig"

Chrisslybear5  30.08.2021, 21:38
@DerAnonyme101

Fände ich persönlich zu wenig. Nicht jeder mag Mohrenköpfe. Auch sind die zum essen eher schwierig, da man sich direkt die Hände schmutzig macht. Warum packst du nicht verschiedene Schokoriegel in eine Schüssel? Das sieht optisch gleich besser aus, ist wenig Aufwand und jeder kann das essen, was ihm am besten schmeckt.

Bei uns gab es häufig Schokoküsse, sowie Muffins, Schokolade wie Dublo o. ä. aber auch Obst wie Trauben, Kirschen etc., Gummibärchen. Also für jeden etwas.