Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen (März)?

3 Antworten

Ich habe meinen Geburtstag mit einem schockofondue gefeiert wir haben erst geschenke ausgepackt dann zusammen alle früchte geschnitten und die schockolade heiß gemacht es war total gemütlich vor allem weil meine Frundinnen und ich auch nicht solxhe schminkfanatiker sind danach haben wir noch werwolf gespielt.

Ich habe auch schonmal ein Spieletunier veranstaltet da haben wir zwei teams gemacht und und dann zum Beispiel Mau Mau oder ähnliches gespielt das war auch total lustig und schön :)

Also ich finde die Idee mit dem zusammen Zutaten einkaufen und anschließend kochen super. Nach dem kochen könnt ihr ja dann noch DVD's schauen und dazu snacks vorbereiten. 

Filmenacht mit Übernachtung vielleicht

Wo kann man noch sein 13 Geburtstag feiern außer Kino und zuhause?

Ich habe in märz Geburtstag und wohne in der Steiermark in Liezen.

...zur Frage

Geburtstagsessen für 4 Personen?

heii Leute :)

ich will am 16. juli meinen 13. Geburtstag feiern. Ich habe mir überlegt, dass ich für meine 3 Freundinnen was kochen will! Ich weis nur nicht was ich kochen soll. Ich will was nicht allzu schweres kochen. Könnt ihr mir tipps geben? Danke schonmal im vorraus :)

Lg Ammi98

...zur Frage

17. Geburtstag - Was machen?

Hallo Leute, am Freitag feiern ich mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag nach. Ich wollte nichts großes machen, lediglich ein bisschen was zuhause. Habt ihr ein paar Ideen was man alles machen kann außer trinken?

...zur Frage

15. Geburtstag, ideen zum feiern?

Ich habe bald geburtstag und werde 15. Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich machen soll. Einladen werde ich 6 freundinnen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Geburtstag mit Freundinnen zu hause feiern was tun?

Hi!

ich wollte am Samstag meinen Geburtstag zu hause feiern.Ich würde mir die Wii von meiner Cousine ausleihen aber weiter weiß ich auch nicht.

Hättet ihr Ideen was ich noch machen könnte?

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?