Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen (März)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen Geburtstag mit einem schockofondue gefeiert wir haben erst geschenke ausgepackt dann zusammen alle früchte geschnitten und die schockolade heiß gemacht es war total gemütlich vor allem weil meine Frundinnen und ich auch nicht solxhe schminkfanatiker sind danach haben wir noch werwolf gespielt.

Ich habe auch schonmal ein Spieletunier veranstaltet da haben wir zwei teams gemacht und und dann zum Beispiel Mau Mau oder ähnliches gespielt das war auch total lustig und schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Idee mit dem zusammen Zutaten einkaufen und anschließend kochen super. Nach dem kochen könnt ihr ja dann noch DVD's schauen und dazu snacks vorbereiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmenacht mit Übernachtung vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?