Was kann ich als Messerersatz nehmen?

3 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Aber das ist auch egal, das macht eure gute Idee einfach nur kaputt.

Stelle deine Frage deinen Lehrern oder direkt der Schulleitung und frage auch gleich, was das überhaupt soll !!!

So ein Blödsinn, wie soll man den richtigen Umgang damit lernen, wenn es einem verboten wird?

Meine Tochter ist in der Schule in der "AG Kochen" und da benutzen die alles, was dafür nötig ist - und das ist auch gut so.

Viele Grüße

Michael

nimm einen löffel und benutze den stiel zum streichen der butter

aber wie bekommt ihr die kräuter klein ohne messer?