Was kann ich als Domina alles mit ihr machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsst ihr miteinander klären.

Ein paar Grundsätze gleich zu Anfang:

Verabredet ein Losungswort, bei dem direkt aufgehört wird (das kann was ganz abwegiges sein, wie Erdbeermarmelade, sollte möglichst unmissverständlich sein).

Keine Fesselspiele mit Seidentüchern, das Risiko ist groß, sich da was abzuschnüren.

Am Anfang keine Fesselspiele an Hals, Oberschenkeln oder hängend, bzw stehend an Gegenständen fixiert.

Mit "Einsteigerwerkzeugen" anfangen. (verstellbare Brustklemmen, breite Riemen, leichte Peitschen etc...)

Knoten üben üben üben, auf sichere Knoten achten (http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/knoten.html)

Niemals direkt mit Elektrotoys oder Hanrröhrentoys oder anderen medizinischen Sachen anfangen!

Auf Hygiene achten! Offene Wunden sind ein Infektionsrisiko!

Werkzeuge im Haus haben, womit man den Partner schnell befreien kann (Messer, Schere, Bolzenschneider)

Niemals Mund und Nase gleichzeitig verbinden, am besten Knebel verwenden, durch die man atmen kann (man sollte das Losungswort dadurch auch noch aussprechen können)

Über die Spielarten müsst ihr euch schon selber Gedanken machen. Sobald du 18 bist könnt ihr einen Kurs bei einer Domina machen (das würde ich auch empfehlen) und da unter Anleitung verschiedene Sachen ausprobieren.

Dominakatze
Fragesteller

Das ist gut, ich danke dir :)

user2497  19.11.2013, 22:10
@Dominakatze

Bitte, bitte. gern geschehen.

Generell findest du unter dem von mir geposteten Link eigentlich so gut wie alles grundsätzlich wissenswerte zu dem Thema ;)

Auch wenn das alles trockene Theorie ist, der Spaß kommt ja beim anwenden ;)

Übernehmt euch nur nicht, sowas kann schmerzhaft enden und tut der Beziehung auch nicht unbedingt gut. Das Wichtigste ist ja, dass es beide wollen und sich gegenseitig vertrauen können.

Wo ihre Grenzen und Tabus liegen, wird sie dir nur selbst beantworten können. Deshalb würde ich bei Spielen mit Machtgefälle empfehlen, vorher darüber zu sprechen, was geht und was nicht.

Das ist immer eine sche der Abmachung. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und die sollte man vorher besprechen. Domina und BDSM ist absolute vertrauenssache. da muss man aufeinander eingehen. was man so alles als Domina machen kann da gibt es hier eine liste mit begriffserklährungen http://www.andana-bizarr.ch/wissenswertes/bdsm-glossar/

lies das buch "50 shades of grey".. da findest du bestimmt coole sachen haha

user2497  19.11.2013, 21:52

Hihi sehr schön :)

Speculoos  18.12.2014, 10:31

Bloß nicht. So oft, wie in dem Buch Einvernehmlichkeit mit Füßen getreten wird, ist das etwas, was nicht für bare Münze genommen werden sollte :D

es gibt viele Foren zu diesem Thema. Kannst z.B. bei der SZ gucken (Sklavenzentrale). Viel Spaß