Wie habt ihr euren ersten Freund bekommen?

4 Antworten

Er hat mir so plötzlich erzählt das er in mich verknallt war, ich hab zugegeben das ich auch.

Naja, wir sind schon lange kicht mehr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Also erstmal solltest du für jemanden etwas empfinden. Es klingt so als würdest du auf Teufel komm raus einen Partner/ Freund haben wollen. Aber mit jemanden zusammen sein, nur um des Zusammensein willen, ist der falsche Weg. Du könntest jemanden enttäuschen.

Was machst du in deiner Freizeit? Im Idealfall lernst du dort ganz einfach und ungezwungen Menschen kennen und vielleicht entwickelt sich daraus etwas.

Man lernt neue Leute kennen,.. wenn man Glück hat, haben beide Gefühle füreinander..

steuern kann man das nicht

sowas kann man nicht suchen es passiert einfach gib dem ganzen zeit man lernt immer durch freunde oder in der schule neue menschen kennen