Habt ihr auch das Gefühl, dass ein Tag mit 24 Stunden Länge zu kurz ist?

7 Antworten

Ich verstehe nicht wieso die Zeitrechnung so seltsam ist. Ich meine, wieso hat die Stunde 60 und nicht 100 Minuten. Sekunden genauso. Undwieso auf einmal 24 Stunden. Da wäre 20 doch so viel einfacher. Und nein, ein Tag hat nicht exakt 24 Stunden also wieso eine Zeitrechnung die sowieso nicht aufgeht?

Manchmal ja und manchmal nein.

An manchen Tagen habe ich so viel geplant, das ich gar nicht alles schaffe und an anderen Tagen geht die Zeit gefühlt überhaupt nicht rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Trollfuerst  13.03.2024, 19:13

Schlechtes Zeitmangemant

OffixialEmmi  14.03.2024, 07:33
@Trollfuerst

Du kennst sie nicht mal und weißt gar nicht wie ihr Tag aussieht, egal ob Arbeitsmäßig, Familie oder sonstiges. Aber hauptsache den Senf dazugeben.. 🤦‍♀️

L4uraXx  14.03.2024, 07:36
@Miri2320

Genauso geht's mir auch immer! An manchen Tagen hat man einfach zu viel zutun das man gar nicht alles schaffen kann 😅

Trollfuerst  14.03.2024, 16:16
@OffixialEmmi
An manchen Tagen habe ich so viel geplant, das ich gar nicht alles schaffe und an anderen Tagen geht die Zeit gefühlt überhaupt nicht rum.

Schlechtes Zeitmanagement.

Eig nicht, ich bin von der Stundenanzahl ganz zufrieden. Aber einen Samstag oder einen Sonntag könnte man gerne verlängern ;)

Hundertstel  13.03.2024, 19:21

Oder mehrere Wochenenden in der Woche einführen. Drei Weekends pro Woche wären ideal.

Wenn dir die 24 Stunden am Tag nicht reichen, nimm einfach die Nacht mit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weniger schläfst hast du mehr Zeit um überflüssiges zu tun.