Was kann ich als Alternative zu Backpapier benutzen?

5 Antworten

Die Alternative ist, den Toast einfach auf das Blech zu legen und hinterher zu putzen. Nein, Spaß beiseite. Leg Alufolie drunter.

Du brauchst nicht unbedingt Backpapier bei Toast Hawaii ... das muss ja nur für 5 Minuten rein. Da kann ja nichts passieren...  Ich selbst benutze bei sowas auch nie Backpapier

Leihla118
Fragesteller

Naja unser Ofen ist sehr alt und dreckig...die Tablets kriegt man gar nicht mehr sauber :/ deswegen möchte ich unbedingt was drunter haben: damit nicht irgendwelche verkokelten alten sachen an meinem toast hängen XD

Kauf dir einfach ne Dauerbackmatte. Dann hast du immer was zum drunterlegen:)

Leihla118
Fragesteller

davon hab ich auch schon gehört weiß nur nicht wo man die kaufen kann :/

merve0302  24.06.2015, 15:15
@Leihla118

Ich weiß zwar nicht in welchen Geschäften man die kaufen kann aber es gibt sie in Onlineshops, z.B. amazon, eBay..