Was kann ich alles tun, um meine Feinde Eifersüchtig zu machen?

6 Antworten

Glücklich sein.

Ohne Scheiss, das ist der ultimative Erfolg den nicht viele haben. Kommt nicht so einfach, dafür muss man auf sich achten, an sich arbeiten, das Leben leben, Erkenntnisse sammeln etc. etc.

Und das beste an der Sache ist: Auf dem Weg dorthin wirst du lernen müssen deinen Hass auf diese Leute beiseitezulegen. Sonst wirst du ja nicht glücklich.

Andere oberflächliche Ziele wie Karriere etc. bringen dir nichts wenn du dich dafür kaputtarbeitest und dann unglücklich und depressiv wirst. Das ist dann alles andere als "Rache" das ist dann eher "in die falsche Richtung gerannt".
(Außer du machst etwas das dich glücklich macht und wandelst das dann in eine Karriere um. Es wird nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein selbst im perfekten Job aber Teil des Glücklichseins ist, das bis zu einem gewissen Grad zu akzeptieren)

Ich hatte viele Gründe als Kind viele Leute zu hassen da mir viele Leute den Start ins Leben deutlich erschwert haben. Aber mittlerweile weiß ich dass ich einfach nur Pech hatte und es nichts bringt das aufzubauschen. Wenn jemand dich schlägt muss dein Körper die Verletzung auch selber heilen - deshalb konzentrier dich auf dich selbst und darauf, glücklich mit dir und dem Leben zu werden.

(und mir ist egal wie kitschig das klingt, letzten Endes ist alles andere Quark wenn du dabei grundunglücklich bist. Bringt ja auch nichts.)

Tu Dir selbst Gutes, dann bist Du zufrieden mit Dir und brauchst keine Feinde mehr.

Nimm deine Feinde als Freunde an. Sie werden dann neidisch auf deine Weisheit und dein großes Herz sein.

Erfolg spricht immer für sich.

Ignorier deine " Feinde" und konzentrier dich auf dich und deinen Erfolg.

Serera99  22.11.2022, 13:05

Ganz meine Meinung.

Anstatt deine Energie dafür aufzuwenden um deine Feine eifersüchtig zu machen, investiere diese Energie lieber um vor allem DICH, deine Freunde und Familie stolz zu machen ♥️