Habt ihr Feinde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 35%
Unbekannt 15%
Mehrere 5%
Kaum welche 5%

9 Antworten

Unbekannt

Vlt sehen mich andere als ihre Feinde ja an, aber sowas finde ich echt kindisch und damit bwfasse ich mich generell auch nicht, weil ich sonst ein Leben und abderweitige Probleme habe. Andere Menschen reizen mich einfach nicht so sehr

Auf ne Art sind doch viele Menschen miteinander verfeindet, z.B. bei der Arbeit will jeder seine Stelle behalten und ist somit der Feind der Möglichen Konkurrenz.

Der Ehemann einer Frau ist der Feind anderer Männer, die seine Frau haben wollen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jedesmal wenn ich im Training bin, ausser mein Trainer. Und natürlich im Ring.

Ja

Hey,

Natürlich habe auch ich meine Feinde

Feinde sind Menschen die mich an meinen Weg hindern mit denen ich mich nie anfreunden könnte

Lg